• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

suche gamerpc oder auch nicht

ah ok danke
und wenn ihr meint 650 reichen dann soll es auch reichen habe auch gesagt ich weiß nicht wie viel ich überhaupt für sowas ausgeben muss
mein freund gibt mir die ganze zeit irgendwelche ebay links und so aber wenn ihr sagt er hat kjeine ahung.

Poste hier doch einfach mal so einen Link

RagingBlast schrieb:
ah ok danke
und wenn ihr meint 650 reichen dann soll es auch reichen habe auch gesagt ich weiß nicht wie viel ich überhaupt für sowas ausgeben muss
mein freund gibt mir die ganze zeit irgendwelche ebay links und so aber wenn ihr sagt er hat kjeine ahung.

Wenn er dir mit Ebay kommt, wird der PC um einiges teurer, sofern er nicht nach gebrauchten Teilen sucht.

Wer sagt schon die addirte Einzel Kern Leistung. Soll mal sagen welchen Prozessor er genau hat.
Der hat wahrscheinlich 3 ATI Mittelalter grakas drinnen.
SAG ihm er soll dir einen PC zusammenstellen un dann postest du es hier:D
Mal sehen was raus kommt.

Ammmmmmm kauf niemals einen PC bei eBay da stimmt manchesmal nicht was in eder Überschrift steht.
Kein Gamer kauft sich eine fertig PC.

Zuletzt bearbeitet:
das eBay Angebot vergiß mal ganz schnell. Die GT640 ist viel zu langsam und Sondermüll was Zocken angeht. Passt nicht mal Ansatzweise zu dem kleinen i7. Dazu Netzteil total oversized. Such dir heir die Komponenten raus, bestellt bei Hardwareversand oder Mindfactory und lass es dir ggf. auch von denen zusammenbauen falls du dir das selber nicht zutraust

Oh, 'ne GT640 is wirklich erstklassig für aktuelle Spiele und passt äußerst gut zum eigentlich auch schon veralteten Ivy i7 :hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt:

[/ironie off]

Jetzt mal sachlich .Du willst 650 Euro ausgeben dann bitte stellt doch mal einen zusammen!

Er hat doch 650 Euro geschrieben oder hab ich das falsch...

Ohh habe ich übersehen.
Dann könnte er sich trotzdem nochmal melden wenn er schon online ist.
Sonst wirds das Thema nicht mehr lange geben wenn immer nur Unfug geschrieben wird.

???
leute bitte lesen. ich habe mehrmals gesagt das ich nicht weiß wie viel ich ausgeben MUSS deswegen gab es von mir auch ein par awendungsbeispiele.

Also du musst min 1000 Euro fürs zocken ausgeben.
Ergänzung ()

Ha Ha war nicht ernst gemeint.

RagingBlast schrieb:
???
leute bitte lesen. ich habe mehrmals gesagt das ich nicht weiß wie viel ich ausgeben MUSS deswegen gab es von mir auch ein par awendungsbeispiele.

In Post 11 von Crimvel, haben wir dir doch schon mitgeteilt, was du ausgeben mußt, um überhaupt BF4 zoggen zu können.:D Mindestens 650 Euro, nach oben keine Grenze...

Zuletzt bearbeitet:
HOOKii schrieb:
In Post 11 von Crimvel, haben wir dir doch schon mitgeteilt, was du ausgeben mußt, um überhaupt BF4 zoggen zu können.:D Mindestens 650 Euro, nach oben keine Grenze...

Exakt, mindestens 650 Euronen nach oben offen (wobei alles über 1100€ eher unvernünftig ist).

Wenn du willst das dir geholfen wird musst du dich schon auch wieder mal melden.
Hast du überhaupt 650 Euro zu verfügung ?

Tut mir leid, ich hab mir das mal "Still" durchgelesen... endweder is das Thema reinste "Ironie", oder der TE geht noch in die 2 Klasse und lernt grad das schreiben und will Minecraft auf Ultra spielen.

@RagingBlast nichts gegen dich wenn du das alles "Ernst" meinst, dann tut mir mein Beitrag leid.

nee sorry dann gehe ich in ein anderes forum wo man nicht so dum angemacht wird bin erst 14 tut mir leid das ich nach langem sparen mir endlich ein neuen rechner holen kann.

RagingBlast schrieb:
nee sorry dann gehe ich in ein anderes forum wo man nicht so dum angemacht wird bin erst 14 tut mir leid das ich nach langem sparen mir endlich ein neuen rechner holen kann.

Es gab genug die dir helfen wollten, aber du hast keine Antwort beachtet. Naja Reisende soll man nicht aufhalten.

Zurück
Oben