suche gamerpc oder auch nicht

RagingBlast

Banned
hi
habe mich hir mal angemeldet in der hoffnung beraten zu werden.
ich brauche ein neues gerät bin mir da aber auch nicht schlüssig was ich genau brauche. möchte zocken. ich weiß auch nicht in wie fern linux, mc book oder sonst was zum spielen geeignet sind mittlerweile. ich habe mal gehört das steam jetzt auch auf anderen computern laufen soll.
ansonsten würde ich gerne bf4 spielen und dieses spiel mit den crash test dummies die man in autos durch die gegend schießt. (die tragen auch logischerweise einen helm, auch wenn der nichts mehr bringt xD pflicht und so aber wahrscheinlich wegen gewaltminderung habe mal gehört das im ausland da leute drin sind)
ansonsten gucke ich gerne arrow und balsamier.

aufgrund allem weiß ich auch nicht so recht was ich alles ausgeben muss und was ich überhaupt brauche.

bei fragen fragt, könnt euch auch gerne per persönliche nachricht melden.

Zuletzt bearbeitet:
RagingBlast schrieb:
dieses spiel mit den crash test dummies die man in autos durch die gegend schießt. (die tragen .

Fallout 2, müsste das sein...

Du solltes uns noch sagen wie viel Geld du ausgeben möchtest :)

Zuerst mal Willkommen.

Dann das max. Budget.

Und dann mal ins Forum - idealer Gaming PC - nach Preisen gestaffelt.

Such Dir was raus und stells hier zur Diskussion.

Fallout :D Noja Flatout, Fallout, wo is der Unterschied...

Wie viel willst du ausgeben? Linux und MacOS kommen nicht in Frage -> Windows PC

wie gesagt ich weiß auch nicht genau was ich alles brauche und wie viel das kosten soll deswegen habe ich hier ein paar beispiele genannt damit ihr mir das vll sagen könt.

hmm ok da steht ati 270 habe gehört das ati nicht so gut sein soll hat mir ein freund aus meiner klasse erzählt. ist das alles was ich brauche? welches betriessystem soll ich nehmen?

RagingBlast schrieb:
hmm ok da steht ati 270 habe gehört das ati nicht so gut sein soll hat mir ein freund aus meiner klasse erzählt. ist das alles was ich brauche? welches betriessystem soll ich nehmen?

Das was dein Freund erzählt ist Schwachfug und zudem ist es nicht ATi sondern AMD. Windows 7 64Bit oder Windows 8 64Bit. Für BF4 brauchste schon eine potente Grafikkarte und eine gute CPU. Entweder ein Intel Xeon oder ein AMD 8 Kerner, z.b.FX8320.

Zuletzt bearbeitet:
jop muss ich hookii recht geben, auch wenn ich selber keine amd karten mehr verwende.

wäre einfacher dir hier noch zu helfen, wenn du sagst wo dein finanzielles limit liegt

hab ihm den link hier geschickt er meinte du würdest stus reden amd hat ati gekauft oder so meint er weiß nicht was ich jetzt glauben soll :(

wenn dein kumpel so ne helle leuchte ist wie er vorgibt zu sein, dann lass ihn doch für dich nen rechner für deine wünsche/ansprüche zusammenstellen und post hier dann das komplette system.

grüsse
zyrus

RagingBlast schrieb:
hab ihm den link hier geschickt er meinte du würdest stus reden amd hat ati gekauft oder so meint er weiß nicht was ich jetzt glauben soll :(

ATI. Gibt schon lange nicht mehr die CPU habn schon immer AMD geheißen, die Graka war früher mal ATI gibt aber nicht mehr.
AMD grakas sind gar nicht schlecht du bekommst sogar mehr Leistung zu einem günstigeren preis.

RagingBlast schrieb:

AMD hat ATi aufgekauft stimmt, das ist schon lange her, und?, jetzt nennen sich die Grafikkarten AMD und nicht ATi. Bei was Stuss reden, das die Grafikkarten von AMD gute Grafikkarten sind? Dein Freund ist ein Spinner und hat absolut keine Ahnung. AMD und Nvidia sind fast auf gleichem Level, wobei AMD die bessere Preis-Leistung hat.

Zyrus1983 schrieb:
wenn dein kumpel so ne helle leuchte ist wie er vorgibt zu sein, dann lass ihn doch für dich nen rechner für deine wünsche/ansprüche zusammenstellen und post hier dann das komplette system.

grüsse
zyrus

Das würde ich ach gerne mal sehn.
Der wie wahrscheinlich nicht mal das es bei CPUs und GPUs verschiedene Leistungsklassen gibt.

lol er meinte er hätte voll den geilen gamer pc mit 22ghz cpu von intel und 3 nividea graphickkarten.
brauche ich jetzt wie gesasgt nicht unbedingt.

joa wenn er nen i7 oder Xeon Quadcore hat mit HT und jeden Kern einzeln addiert kann das hinkommen :D So und jetzt tut mal was hier zum Thema und sag wie viel du ausgeben willst und red nicht son Müll hier

RagingBlast schrieb:
lol er meinte er hätte voll den geilen gamer pc mit 22ghz cpu von intel und 3 nividea graphickkarten.
brauche ich jetzt wie gesasgt nicht unbedingt.

Wahnsinn, bitte frag ihn nochmal genau, was für eine Granate er als PC hat. Nvidia-Grafikkarten-Typ und Intel-CPU-Typ und Speicher....bin gespannt was dabei raus kommt. 22GHz, aber sicher....

Du glaubst wohl alles was er dir sagt..

Zurück
Oben