• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Games für 2 an einem Rechner

The-MIke

Cadet 2nd Year
HI Leute

Suche gute Spiele die Ich und meine Freundin zu zweit an meinm Pc zocken können ;) .Games mit geteilten Bildschirm zb....

Genre is eigentlich egal

Freue mich schon auf die zahlreichen Vorschläge :jumpin:

MFG THe-MIke

Mashed geht ganz gut ab. ;)
Das ist ein Action-Rennspiel. Ich glaube, da gabs hier mal einen thread darüber. Kannst ja mal suchen.. ;)
Ansonsten wie schon erwähnt Worms, dann noch Fussballspiele ala Pro Evolution Soccer 3 oder Fussballmanager. Heroes of Might and Magic kann man auch mit mehreren Leuten an einem PC spielen. Das habe ich früher oft mit Kumpels gespielt.

Mashed
Aktuelles Rennspiel. Gerade erst erschienen. Ähnlich wie damals Micro Machines. Bis max. 4 Spieler vor dem PC. Dann noch ne Kiste Bier dazu und PAARTY! :D

hy,
endweder wie Green Mamba gesagt hat Worms oder alle Spiele von EA Sports z.B.(Fifa, NBA, NHL u.s.w
Die kann man zu 2 an einem Rechner zocken.

gruß Pablo Pinkel

Heroes of Might & Magic (am besten 2 oder 3)
Civilization 3 (evtl. schon 2)
Master of Orion 2

Bei allen zieht man abwechselnd (Hotseat).

herr der ringe die rückkehr der königs.....hat n geilen coop modus (is aber n bissl kurz)

worms 3d flashed auch ordentlich zu zweit (die herrlichen gesichtsausdrücke und sounds)

Carcassonne

Hallo,
"Carcassonne" gibt's für zu zweit oder auch im Netzwerk oder über's Netz. Das "analoge" Original ist allerdings nochmals besser und kostet auch nur 13 Euro.

Gruß
CChristian

Wurde Colin McRae Rally 04 schon gennant?
Lässt sich auch ganz gut im Geteilten-Bildschirm-Modus spielen.
Ansonsten vielleicht einer der vielen Tetris Klone.

cu ced2

Ich kann auch nur Mashed oder Worms3D empfehlen!
wobei jedem der die 3d Perspektive von W3d nicht mag auch Von Worms 1 bis Worms World Party alles zu empfehlen ist!

@Twist

Stimmt! Wir habens neulich zu 6. gespielt (also immer die 2 letzten geben ab)
Und es hat echt gefetzt... zu 2t sollte man dann aber schon die CPU Gegner anmachen, weil sonst isses doch etwas fade!

Blobby Volley

Age of Wonders I + II

und auf jeden Fall Worms, auch wenn's schon genannt wurde

greetz

Also da stimme ich zu:
Worms Armageddon und Worms World Party sind die besten.

Ansonsten:
MicroMachines, wenn man es zum laufen bekommt
DTM Race Driver im Split-Screen macht auch ganz gut Laune, obwohl es im LAN oder vor der Konsole besser ist.
Spacetanks, fand ich genial, zu zweit macht das richtig Laune, auch wenn es grafisch nicht der Brüller ist.

Obscure: Horror-Action-Adventure im Resident Evil Stil mit 2 Spieler Kooperationsmodus.

Action gefällig? Serious Sam 1+2 laufen recht nett im Splitscreen für 2 an einem
Rechner. Man braucht halt nur 'ne zweite Maus um das zu zweit zu zocken. :)

-Ronny

Need for Speed III: Hot Pursuit
Ist zwar schon ein paar Tackte älter, macht aber Laune, vorallem im "Cop verfolgt Raser"-Modus.
Bei den anderen Teilen weiss ichs nicht.

Gut dass ich gerade solch Thread gesucht habe :) Ich und ein Kollege treffen uns mittlerweile schon fast regelmässig um PES3 (Pro Evolution Soccer 3) zu zocken.. Das burnt einfach total! :D

Frontschweine! Das geht so in die Richtung von WWW, geht voll ab. :D

Zurück
Oben