• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games für zwei - an einem Rechner?!

jo89

Commander
Hey Leute.

Ich frage mich schon länger welche Games man zu zweit an einem Rechner (vor dem TV) zocken kann? Am besten natürlich mit Controller. Fifa und Sportspiele aus dem Hause sind klar, die sind meistens für zwei und mehr.

Aber was gibt es noch für zwei oder mehr Spieler?
Danke schonmal für eure Tips

Heroes of Might and Magic 6 oder das etwas ältere 5 ;)
(Rundenbasiertes Strategiespiel)

Blur
(Autorennspiel)

Genre? Irgendwelche Ansprüche?

Empfehlung: Threat !! :)

@ElfenLied: Keine besonderen Ansprüche oder Genre´s.

*Legospiele: Ich selbst habe jetzt nur die StarWars-Versionen gespielt, aber sie sind ganz nett, um zusammen zu spielen.
*Clonk Rage: Habe ich jetzt hauptsächlich mit Tastatur gespielt, aber Controller werden auch unterstützt. Mir persönlich hat es immer sehr viel Spaß gemacht, Clonk mit Freunden zu spielen, und es gibt auch eine große Auswahl an verschiedenen, von der Community erstellten Levels. Die Steuerung ist am Anfang vielleicht nicht allzu einfach, aber es geht nach etwas üben.
Übrigens gibt es den (leicht angestaubten) Vorgänger zum kostenlosen Download, "Clonk Endeavour".

Ansonsten fällt mir nichts mehr ein, vieles wurde ja schon erwähnt.

Heroes of Might&Magic III. Das beste Hotseat-Spiel ever, falls Dir ein bisschen Nostalgie nichts ausmacht..

Borderlands 2 geht definitv. Man kann im Splitscreenmodus sogar online spielen.

Kommt am Freitag raus.

Zurück
Oben