Suche Gaming Headset bis 100€

MaxR

Ensign
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
226
Moin alle zusammen,

da mein aktuelles Headset am Bügel kaputt gegangen ist, wollte ich mir ein neues Headset für bis zu 100€ zulegen.

1. Für welche Anforderung?

Hauptsächlich für FPS also Gaming

2. Art der Kopfhörer?

Am besten Overear

3. Preisvorstellung?

50€-100€

4. Besonderheiten?

Es sollte über guten Surround Sound bieten und ein gutes Mikrofon haben.
kabelgebunden oder nicht egal.

Habe mir bereits diverse Headsets angeschaut aber beim Cloud Alpha war das Mikrofon das Defizit und beim Logitech G Pro X war es der Sound. Vielleicht habt ihr ein paar Erfahrungen mit guten Headsets in meiner Preisklasse gesammelt.

Danke im Voraus
 
Kauf dir das Speedlink Medusa XE Virtual 7.1 das beste Gaming Headset auf der Welt.

Kauf es dir schnell bei eBay ist noch ein letztes da. :D kostet nur 43,86€.
Hab mir auch eins bestellt gerade eben, weil mein altes schon 4 Jahre alt war und schon ziemlich abgenutzt aussah. xD

Ich empfehle es dir. Es hat so einen geilen krassen Bass, du hörst alles in denn Games, jeden Schritt und Musik hören damit ist einfach nur sau gut und das Mikrofon ist 1A so klar und deutlich. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich dieses Headset schon 4 Jahre lang in Benutzung habe.

Greif zu sonst ist es weg. :D
 
Allein anhand der Formulierung sollte dir klar sein, dass du ganz offensichtlich einen großen Bogen um diesen Haufen Plastikramsch machen solltest.

@Lowogh Welche anderen Kopfhörer/headsets hattest du denn schon dass du so euphorisch wegen des Medusas bist?
 
Irgendwelche gute Tipps ^^
 
Habe mich mal umgeschaut und in vielen Foren stand, dass ich mir am besten ein gebrauchtes Beyerdynamic 660 770 990 holen sollte und dazu ein externes Lavalier Mikrofon was ich mir ans Headset befestigen kann. Viele schwören aber auch auf das Game Zero welches man gebraucht auch ab circa 70€ bekommt.
 
Klingt garnicht mal so schlecht, nur der Preis schreckt mich etwas ab
 
Lowogh schrieb:
Kauf dir das Speedlink Medusa XE Virtual 7.1 das beste Gaming Headset auf der Welt.

Kauf es dir schnell bei eBay ist noch ein letztes da. :D kostet nur 43,86€.
Hab mir auch eins bestellt gerade eben, weil mein altes schon 4 Jahre alt war und schon ziemlich abgenutzt aussah. xD

Ich empfehle es dir. Es hat so einen geilen krassen Bass, du hörst alles in denn Games, jeden Schritt und Musik hören damit ist einfach nur sau gut und das Mikrofon ist 1A so klar und deutlich. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich dieses Headset schon 4 Jahre lang in Benutzung habe.

Greif zu sonst ist es weg. :D
Das Medusa ist der Oberschrott schlechthin! Finger weg!
 
Suche ebenfalls in der Preisregion zwischen 50 und 100 Euro, HyperX Cloud?

Welches Mic für das Superlux?
 
@The_Jensie

Danke für den Tipp, aber bei einem Budget von 50-100 Euro (der Threadersteller hat das gleiche angegeben) ist halt 120 Euro schon deutlich drüber..

Meinst du das Zalman ZM-MIC1? Hast du Erfahrungen damit, weil Bewertungen bezüglich Lautstärke und Klangqualität durchwachsen.. Und warum nicht den Superlux dazu, wenn der doch für das Geld so ein guter KH sein soll?
 
Der Superlux ist wirklich gut. ABER bei dem AKG handelt es sich eigentlich um einen Hörer der ~200€ Klasse. Für 111€ ist das Teil geschenkt. Das ist ein riesen Schnapper.

Für meinen habe ich vor 10 Jahren noch 220€ bezahlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GlockMane88
@The_Jensie

Okay, kann ich nachvollziehen und würde ich für mich definitiv in Erwägung ziehen (wenn ich nicht schon ein ATH-M50xBT mit eingebautem Mic hätte), frage allerdings für einen Kumpel, der das definitiv nicht wertschätzen wird.. Deshalb auch eigentlich meine Frage, macht man mit dem HyperX Cloud (das für 59 Euro) oder gibt es in der Preisklasse besseres?
 
Mit dem Hyper x cloud bzw. cloud alpha oder einem coolermaster mh751 macht man bei dem Budget nichts verkehrt.

In Zukunft bitte den Sammelthread benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse und JackA
Zurück
Oben