Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sonst sind die geräte recht identisch. ausschlaggebend für die samsungbooks ist die sehr gute verarbeitung, der top service und die verwendung von ddr3 arbeitsspeicher & gddr3 speicher auf der grafikkarte. dadurdch sind die books unschlagbar schnell und haben auch noch ne sehr gute akkuleistung.
sonst sind die geräte recht identisch. ausschlaggebend für die samsungbooks ist die sehr gute verarbeitung, der top service und die verwendung von ddr3 arbeitsspeicher & gddr3 speicher auf der grafikkarte. dadurdch sind die books unschlagbar schnell und haben auch noch ne sehr gute akkuleistung.
Wie du in meiner Sig siehst nutze ich selbst ein Samsung Book, bin voll und ganz zufrieden, bisher hatte ich noch keine beschwerden, ein Freund von mir hat genau das gleiche wie ich und ebenfalls super zufireden, von mir also auch eine klare Weiterempfehlung