Suche Gaming Pc von ColdBlue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GreeenApple

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
1
Hi,
Ich brauche einen Gaming PC, ich bin bei dieser Thematik leider absolut raus. Der letzte PC ist knapp 10 Jahre her.

Ich möchte mich bei meinen PC auf Coldblue beschränken, da ich dort noch einen 500€ Gutschein besitze.

Ich bin mit jedoch über das Preis-leistungs-Verhältnis unsicher. Die Preise sinken aktuell sehr, sind diese PC‘s jedoch nicht etwas überteuert ?

Achja der PC sollte mich die nächsten Jahre im Bereich Gaming/Video Schnitt gut begleiten können.

Gedacht habe ich an

https://www.coolblue.de/produkt/881101/lenovo-legion-t5-26amr5-90rc00n9mh.html

Und

https://www.coolblue.de/produkt/881104/lenovo-legion-t5-26amr5-90rc00ltmh.html

Was haltet ihr davon ?

Gruß Apfel :)
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben