Suche Gaming Pc

Wie ich schon mal geschrieben habe liegen die massiven Preisschwankungen auch an der Tatsache das W11 die R1000 Generation nicht mehr unterstützt. Deswegen hat in der aktuellen Ausgabe die Ct einen Bauvorschlag gemacht das man den R7/3700 kaufen soll. Dessen Preis ist sprunghaft von 239 auf 264 Euro gestiegen. Zum WE ist er wieder am Fallen. Wer da Geld sparen will oder muss, sollte sich ein wenig Zeit nehmen und Preise genau vergleichen.
 
hofetob schrieb:
Kauft euch eine fertig PC da bekommt man teile zu UVP Preisen
https://www.hp.com/de-de/shop/list.aspx?sel=DTP
Also wenn ich alle Komponenten außer die Grafikkarte nehme komme ich aber auf deutlich mehr als die 619€ UVP, vielleicht bist du so nett und rechnest mir das einmal vor oder lässt alternativ mal diese komische HP Werbung die du hier zu betreiben scheinst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
@hofetob:
HP kauft die GPUs wie jeder andere auch bei Nvidia/AMD. videospeicher etc stellen die sicher auch nicht selber her.

ja, mit so ner OEM-kiste voller proprietärer hardware die bei der leistung ggfs noch kastriert ist fährt man bestimmt grandios.
 
Alles bestens, habe einen deshalb schreib ich es.
Si Soft Sandra und Bench von 3D war bestens.
Cyberpunk und BF2042 alles bestens gelaufen,bis auf die normalen BF Bugs.

Wer ein Komplettes System braucht kann sich zumindest bei den komplett Systemen umsehen und muss nicht den Aufrüstern die ganzen Karten wegkaufen.

natürlich kauft HP die GPU aber die Karten stellen sie her.
1634423523937.png
 
Zuletzt bearbeitet:
hofetob schrieb:
Wer ein Komplettes System braucht kann sich zumindest bei den komplett Systemen umsehen und muss nicht den Aufrüstern die ganzen Karten wegkaufen.
Es sind doch alle Karten verfügbar. Ist eher die Frage ob man bereit ist doppelte UVP zu bezahlen. Von "wegkaufen" kann nicht mehr die Rede sein.
 
Zurück
Oben