Suche Gamingmonitor bis 300€

Greatmythos

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
26
Hallo CB`ler,

ich suche einen Gamingmonitor, ich hoffe ihr könnt mich beraten bzw. welche empfehlen.
Aktuell habe ich einen 24" Monitor (HP w2408) mit einer max. Auflösung von 1920x1200.

Meine weiter Hardware ist folgende:
CPU: i5-6600K
GPU: XFX Radeon RX 480 8GB
MB: MSI-Z170-A Pro & 8GB DDR4-2400.

Ich spiele D3 & POE, schaue Streams (twitch, amazon video).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruß GM
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Auflösung soll denn der gewünschte Monitor haben? Von 4K kann ich mit deiner Grafikkarte abraten.
 
momentan habe ich einen 24zoll HP mit einer Auflösung von 1920x1200.
der neue monitor sollte min. 27" sein und min. FULL HD machen, angestrebt sind 2560x1440,
4k brauch ich nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
27" 2560x1440 .. sowas in die Art .. FreeSync wär auch noch nice ..

geizhals und idealo helfen beim suchen.
test googlen dann beim eingrenzen.. und die die dann übrigbleiben, schaut man was der preis und gefühl sagt ;)
 
Zurück
Oben