Suche: GaN Ladgegerät 100W+ / 3x USB-C

abcb12

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
327
Hallo zusammen,

ich suche ein neues Ladegerät für Reisen, mit dem ich Handy, iPad und Laptop gleichzeitig laden kann. Mein Laptop zieht 65 Watt, daher wären 100 Watt ideal. Es sollte aber ein Ladegerät mit 3x USB-C sein.

Im Grunde suche ich folgendes, aber mit EU Adapter: Link

Kennt jemand von euch so ein Ding?

Danke!
 
Das von UGREEN habe ich auch. Hat damals zum Launch über China 30€ gekostet. Funktioniert eigentlich problemlos. Beim ausreizen der Leistungsfähigkeit wird das Ladegerät aber ziemlich warm. Ich nehme aber an dass das bauartbedingt bei den meisten derart kleinen Netzteilen so seien wird.
 
Habe das UGREEN Ladegerät auch, funktioniert gut. Nur eine Sache nervt mich, wenn sich der Ladestrom auf einem Port ändert (sei es vom Netzteil oder weil die Geräte ihn selbst runterregeln) werden die anderen Ports auch kurz unterbrochen und nachgeregelt, dann machen iPad, Apple Watch und Co kurz nen Ladeton, was Nachts nervt.
 
Vielen Dank schon mal! Das klingt nicht schlecht. Gibt es vielleicht noch eine Alternative?
 
Mir wären jetzt keine bekannt. Anker z.B. hat (noch) nichts passendes.

Es wird sicherlich mehr auf den Markt kommen wenn irgendwann mal Extended Power Range (EPR) Ladeadapter verfügbar sind, aber das hilft dir heute nichts.

abcb12 schrieb:
Im Grunde suche ich folgendes, aber mit EU Adapter: Link
Der ist bei zwei Geräten schon auf maximal 45W am stärksten Ausgang limitiert
 
Vielen Dank. Sorry, ich meinte diesen hier: Link

Wann sollten die EPR denn auf den Markt kommen, ich kann auch noch ein bisschen warten, wenn die neuen dann nochmals kleiner sind.
 
Zurück
Oben