Suche geeigenten TV für den PC

Paradoxon98

Newbie
Als erstes einmal viele Dank für eventuelle Antworten.

Ich suche einen 37" Fernseher der sowohl als Bildschirm für meinen PC und als ganz normales Fernsehgerät benutzt werden kann.

Das Gerät sollte nichts sehr teuer sein und max. 500 € kosten.

Als PC-Bildschirm würde er über eine ATI RADEON HD 4890 angesteuert und soll sowohl für Spiele ( hauptsächlich Ego-Shooter) als auch für Desktop-Anwendungen ( Word,...) geeignet sein.

Als Fernsehgerät sollte er über eine schon vorhandene Satellitenschüssel empfangen. Da ich relativ wenig Ahnung von Fernsehern habe kann ich euch da nichts genaueres sagen.

Ich würde aus einem Abstand von 1-4 Metern auf das Bild gucken.

Falls ihr noch weitere Informationen benötigt gebe ich diese gerne.

Mfg Para

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin Samsung-Fan, wie wärs damit:

http://www.alternate.de/html/product/Samsung/UE37ES5700/996031/?

- Preislich unter deinem Budget, da is sogar der Versand locker mit drin:=)
- Hat SAT-Empfänger eingebaut, einfach nur von der Schüssel Kabel ran und Sender suchen.
- hat PC mode, dann schaltet der TV alle "Bildverbesserer" aus für ein scharfes PC-Bild.

Gruß,
d2boxSteve

Danke für die schnelle Antwort :)

Das mit dem PC Mode ist ja schon einmal sehr gut. Allerdings denke ich das mehrer brauchbare Geräte sinnvoll wären.
Darum bitte ich um vielleicht noch ein paar weitere Vorschläge und sage danke :)

Zocken am TV ist gut, aber Word...ne danke.
Hast du das schonmal bei jemand gesehen? Ich würde mir das gut überlegen...

Kann den oben empfohlenen Samsung Fernseher ebenfalls nur empfehlen. Für den Preis machse nichts falsch.

Ok danke. Ich werd mir den mal angucken.

Falls noch jemand weitere vorschläge hat immer her damit :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Samsung UE40ES6100 und bei mir ist die Maus sehr träge... das ist schon belastend...

Hey,

ich suche auch im Moment einen TV mit 37"-40" zum zocken (ca. 1m abstand) und fernsehen (ca. 3,5m - 4m Abstand).

Modelle, die ich ins Auge gefasst habe sind:

• Toshiba 40TL963G (469€ amazon)
  • Samsung UE37ES5700 oder Samsung UE40ES5700 (458€ und 499€ amazon)
  • (LG 37LS560S oder LG 42LS560S)
Bin auch noch unschlüssig, aber eigt. sollten sich alle eignen. Tendiere trotzdem stark zu Toshiba oder Samsung.

FullHD-Gaming sollte bei 37" und 40" aus 1m - 1,20m gut gehn denke ich.
SD und natürlich HD Filme aus 4m kein Problem, fast schon zu weit weg mMm.

Alle haben Sat Receiver, deshalb würd ich sagen: bestell einfach mal einen und teste ihn aus! Werde ich die tage auch so machen!

Grüße,
Ructo

Zwischenmeldung: der eine Nummer größere Bruder vom Samsung UE37ES5700 ist super! Kein Maus-Lag oder sonstiges, guter Sat-Empfang!

Daher sollte der 37" auch vollkommen i.O. sein, selbst bei 40" kann ich angenehm aus 1m draufschaun ohne den kopf drehen zu müssen.

Zurück
Oben