Suche Gehäuse mit gutem Preis/Leistungs verhältnis

warum Iiiiiiiihhhhh??? kann man im Stacker des netzteil unten einbauen? aber ich find de ent so dolle

Weils n Plastik Case is (optisch, natürlich is die Grundlage Metall) und ich die einfach nur iiihh finde.

Wenn 200€ das CosmosS was zwar imho auch nach Plastik ausschaut aber n gutes CAse ist für ne Wakü z.b. (oder grobmotoriker die vieeel Platz zum Hardware einbau brauchen:D) oder eines der Silverstone/LianLi in der Preislage.
Für weniger Geld gibts das Antec p182 mit NT unten und nem schönen Paket, wobei 2Kammern natürlich Geschmackssache sind.

Für noch weniger GEld gibts das Pc7, REbel9, cm690 um mal von jeder Marke eins genannt zu haben und das ganze NT oben/unten ausgeglichen zu halten^^

Zuletzt bearbeitet:
hm.... die sehen schon ganz ok aus aber nen pa sind recht "klein" oder weil ich will meine WaKü einbauen

haha na dann^^ ich will die intern verbauen und es net soo eng haben.

also mein prob is ich hätte gern nen case was auch einigermasen gut aus sieht und wie schon gesagt mitnehmbar is von mir mach ich den radi auch von ausen drauf aber ich hab net so lust das des dann so instabiel is

Man NDW,machs doch nicht so kompliziert.Kauf dir den Cosmos S und hab deinen Spaß.Da ist viel Platz und du bekommst locker einen Tripleradi+2Dualradis unter.:D;)

na dann

na dann viel erfolg beim Case Kauf und knall dir den aussen drauf den Radi ob stabiel oder nicht haste ne A karte wenn gezogen !
Kannst aber auch am Case etwas rum Flexen und mit der Stich säge bei gehen ;) Marke eigenbau in sache 360 Radi ;) oder was noch kannst Sparen !!!

was aber nicht verstehe nen 19 Zoll und dann ne GTX .

Zuletzt bearbeitet:
du meinst es is verschwengung des coolermaster s wenn man dranrumsägt? hm...

jepp richtig verstanden purplet ...!

auser man hat keine lust so wie ich und paar andere auch, legen wenn se es können 200€ hin damit nen 360 rein passt innen und auch ne gute Lüftung hat so wie ne recht ertragbare gereuschkolisse die mit ner Lüfter Steuerunggeregelt ist !

ich säg auch gerne rum ;) so is des net
und welches gehäuse eignet sich dafür?

Praktisch jeder Bigtower.
Baut man da dann gute Lüfter ein ist dei Belüftung leiser und besser als beim Cosmos (die 100Lüfter ide das hat braucht man eher nich^^)

http://www.caseking.de/shop/catalog...cker-Tower-STC-T01-UWK-Rev-2-black::2421.html
Das is vom Preis her noch zahlbar, ka obs dir gefällt aber schlecht isses nich...nich mein Geschmack aber n Radi passt auf jeden Fall rein (brauchste n triple Radi in der Decke? Mit nem dualradi haste das Problem nicht und kannst ausm vollen schöpfen) und n riesen Case das du schwer transportieren kannst weils schwerer und sperriger is?^^

Das gute am Stacker is, dass es n abnehmbares Lüftergitter hinten hat, viele belüftungsmöglichkeiten und vorne die Platten kannste alles voll baun mit unzähligen krach machenden Festplatten:D

Achja oben haste ultra platz weil du das NT unten verbaun kannst, alternativ kansnte auch unten den Radi hin und oben das NT verbaun...für den Preis ne echt geile Sache;)

Das Stacker hab ich auch schon vorgeschlagen
jap und umso länger ichs mir anschaue desto eher würd ichs mir kaufen hätte ich eine wakü die ich intern verbaun will...nettes Teil aber weisste grade ob man den unteren Teil des Laufwerkskäfigs problemlos raus machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Das Sharkoon is denk ich recht gut zum dran rumbasteln^^
Ich find man kauft sich kein 200Euro Case und sägt dran rum:rolleyes:

Das Stacker hab ich auch schon vorgeschlagen;)

mfg

belüftung ist Sauber vom Cosmos man kann auch 2 nur drinne lassen aber wärme steigt nach oben daher oben auch welche verbauen dafür haben ander Case's minimal mehr Grad zahlen oder auch nicht je nach dem wie Raum Temps sind ;) wie schon gesagt oder im anderem Tred ne lüftersteuerung tut es auch !

Natürliche Konvektion kannst enich wirklich rechnen bei nem belüfteten Case, daher ist das mit den Lütern oben in Verbindung mit einem hinten quatsch.

Wie kommsten drauf, dass das von dir beschriebene nich in jedem Case der größe genauso ist? Ein Case kühlt nix sag ich dazu nur^^
Jedenfalls die Lüfter sind maximal mittelmaß von daher kein vorteil das da so toll viele verbaut sind wenn man für 15€ 2top Lüfter kriegt.

Zurück
Oben