suche Gehäuse mit Mobo auf dem Kopf

AmdSempron

Lt. Junior Grade
Hallo,
iCH suche ein Gehäuse dass folgendes Haben sollte(wenn möglich):
-mobo auf dem Kopf
-NT auf dem Boden(unten)
-am besten auch die HDD unten,abgetrennt von NT
-Netztteil sollte auch abgetrennt von rest sein
-und nicht all zu teuer:evillol:

es sallte jedoch kein Gehäuse sein dass vorne eine Klappe hat dass störrt mich bei meinem jetztigen schon :(und es sollte nach möglichkeit kein Plexiglas haben oder sonst ein Window

Bin für jeden Tipp dankbar

P.Swollte es noch dämmen

Gruß Pasi

Tach Pasi,

das hört sich für mich nach einem Lian-Li an z.B. das hier
aber ich weiß ja nicht wieviel du ausgeben möchtest ich habe das hier:D
naja ich würd an deiner Stelle mal bei Lian-Li schauen die Gehaüse sind top einfach ein Traum;) naja kannst ja erst einmal die Summe nennen die du ausgeben willst

mfg

V+kolâ :schluck:

die lian tower gefallen mir auch ganz gut, aber was bringt die unübliche anordnung ?

Schau auch bei der Antec Performance Reihe!
Sehr gute Schalldämmeigenschaften und gute Verarbeitung!

bei BTX moBo war es so, das wenn ne Heatpipe drauf war, und auf dem Kopf bzw. ind ein ATX gehäuse eingebaut wurde, rauch te das MoBo ab, weil die Flüssigkeit oder das Gas sich nicht richtig verteil auf dem Kopf

anmerkung zum Lian Li PC-V600 A - silver

Beim Kauf eines CPU-Kühlers, sollte darauf geachtet werden, dass durch den vertikalen Einbau des Netzteils direkt über der CPU, die Einbauhöhe von 80mm nicht überschritten werden sollte.

pitu schrieb:
anmerkung zum Lian Li PC-V600 A - silver

Beim Kauf eines CPU-Kühlers, sollte darauf geachtet werden, dass durch den vertikalen Einbau des Netzteils direkt über der CPU, die Einbauhöhe von 80mm nicht überschritten werden sollte.

Guter Einwand!
ich würde deshalb das hier empfehlen:
http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse/A...00022700/Lian+Li+PC-A05B+-+ohne+Netzteil.html

das sitzt das Netzteil unten vorn ist ist nicht im weg. dazu noch 2*120 Lüfter - passt doch gut

leider sind die bereiche nicht voneinander getrennt....

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen dank für die guten empfehlungen ich glaub ich werd mir eins holen welches mir burnout150 geraten hat

aber noch mals vielen dank

PS mir gefält es besser wenn das mobo auf dem kopf steht ,warum weiß ich auch nit

pass einfach auf mit den heatpipes, wenn es ein ATX board sen wird und auf dem Kopf ist bzw. BTX aufm Kopf

Zurück
Oben