Suche Gehäuse mit riesen Seitenlüfter

Roflmao6

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
268
hi

Ich suche ein Gehäuse mit einem großen seitelüfter ( über 200 ) es sollte Atx fähig sein und nicht mehr als 80 € kosten. Wäre auch gut wenn es schwarz wäre.

Mfg
 

Sennox

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.558
Ich hab das Enermax Chakra, das hat einen 28cm Lüfter in der Seite.
Mit dem Preis ist son Ding.

So wie es scheint, wird das nicht mehr hergestellt oder hat nen neuen Namen.
 

Wishbringer

Captain
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
3.498
oder Rebel 12 wenn man was großes will.
 
M

martin-00s

Gast
Was versprichts du dir davon (Besseren Airflow, leiseres Betriebsgeräusch, ...) ?

Wenn du sagst was dir wichtig ist kann man dich besser beraten !
 
D

DarkInterceptor

Gast
reicht schon wenn man seine grafik und cpu semipassiv kühlen will.

würd eher bis 120 euro gehen da sind dann die besseren gerä#te wie coolermaster HAF
 

Mulder1983

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.701
Das HAF 912 ginge sich preislich aus.
Bin zufrieden damit. Hat einen guten Air Flow auch wenn kein fetter Seitenlüfter vorhanden ist.
Ein bisschen mehr würde sich das HAF 922 ausgehen, sehr feines Teil!
Noch ein bisschen mehr würde sich das HAF 932 ausgehen mein persöhnlicher Liebling wenn es um Luft geht ;-)
 

Visceroid

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.163
wenns dir um Verarbeitung geht würde ich die Finger vom Sharkoon Rebel9/12 lassen. Zumindest von der Standard Variante. Die Pro ist ja einigermassen, aber die Lochblechblenden vom Standard fallen schon heraus/hinein wenn du sie böse ansiehst.
 

Zensai

Boba Fett
Administrator
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
11.789
Vielleicht findest du ja ncoh irgendwo das APLUS CS Wind Tunnel Black Hab das Selbst ncoh bei nem Kumpel rumstehen und fand die verarbeitung besser als erwartet
 

Buzzinhomer

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
15

xexex

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
21.811
Wenn du ein Top verarbeitetes Gehäuse suchst würde ich dir zu einem Corsair 600T anraten mit einem zusätzlichen Mesh seitenteil oder gleich das weisse Gehäuse das nächsten Monat kommen soll.

http://www.caseking.de/shop/catalog...raphite-600T-Midi-Tower-anthrazit::15319.html
http://www.corsair.com/cases/graphite-series/graphite-series-600t.html
http://www.corsair.com/cases/case-a...ide-panel-with-windowed-and-mesh-inserts.html

Dann montierst du an die Mesh Wand einfach anstatt der 4x120mm Lüfter einen 200mm oder grösser.
 
Werbebanner
Top