Suche Gehäuse mit riesen Seitenlüfter

Roflmao6

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
268
hi

Ich suche ein Gehäuse mit einem großen seitelüfter ( über 200 ) es sollte Atx fähig sein und nicht mehr als 80 € kosten. Wäre auch gut wenn es schwarz wäre.

Mfg
 
Ich hab das Enermax Chakra, das hat einen 28cm Lüfter in der Seite.
Mit dem Preis ist son Ding.

So wie es scheint, wird das nicht mehr hergestellt oder hat nen neuen Namen.
 
oder Rebel 12 wenn man was großes will.
 
Was versprichts du dir davon (Besseren Airflow, leiseres Betriebsgeräusch, ...) ?

Wenn du sagst was dir wichtig ist kann man dich besser beraten !
 
reicht schon wenn man seine grafik und cpu semipassiv kühlen will.

würd eher bis 120 euro gehen da sind dann die besseren gerä#te wie coolermaster HAF
 
Das HAF 912 ginge sich preislich aus.
Bin zufrieden damit. Hat einen guten Air Flow auch wenn kein fetter Seitenlüfter vorhanden ist.
Ein bisschen mehr würde sich das HAF 922 ausgehen, sehr feines Teil!
Noch ein bisschen mehr würde sich das HAF 932 ausgehen mein persöhnlicher Liebling wenn es um Luft geht ;-)
 
wenns dir um Verarbeitung geht würde ich die Finger vom Sharkoon Rebel9/12 lassen. Zumindest von der Standard Variante. Die Pro ist ja einigermassen, aber die Lochblechblenden vom Standard fallen schon heraus/hinein wenn du sie böse ansiehst.
 
Vielleicht findest du ja ncoh irgendwo das APLUS CS Wind Tunnel Black Hab das Selbst ncoh bei nem Kumpel rumstehen und fand die verarbeitung besser als erwartet
 
Wenn du ein Top verarbeitetes Gehäuse suchst würde ich dir zu einem Corsair 600T anraten mit einem zusätzlichen Mesh seitenteil oder gleich das weisse Gehäuse das nächsten Monat kommen soll.

http://www.caseking.de/shop/catalog...raphite-600T-Midi-Tower-anthrazit::15319.html
http://www.corsair.com/cases/graphite-series/graphite-series-600t.html
http://www.corsair.com/cases/case-a...ide-panel-with-windowed-and-mesh-inserts.html

Dann montierst du an die Mesh Wand einfach anstatt der 4x120mm Lüfter einen 200mm oder grösser.
 
Zurück
Oben