Hi CB,
wie schon gesagt suche ich ein Midi Tower Gehäuse mit ATX. Es wäre ja nicht schwer ein schönes zu finden, jedoch sind alle an der Front mit diesem hässlichen Fliegengitter (Mesh).
Meine Überlegungen wären:
2-3 Laufwerkseinschübe, mehr sieht blöd aus
vlt noch ein Einschub für einen Cardreader
Netzteil oben, weil der pc auf dem Boden in einer staubigen Ecke steht (wenn dann das NT unten wär, wär fatal denke ich)
möglichst nicht viel Beleuchtung (ich mein die eingebauten gehäuselüfter kann man ja austauschen wenn sie beleuchtet sind, das wäre dann also nicht so schlimm, so ein grell leuchtender An/Aus Knopf wäre viel schlimmer)
kosten so um die 50€. Kann auch bisschen mehr sein.
Meine Vorstellungen wäre jetzt (sind auch welche mit Mesh dabei, weil es nur wenige ohne dem gibt);
Compucase 6C29
Gigabyte Luxio X142
Antec New Solution NSK4000B II
Revoltec Sixty 1
Revoltec Sixty 4
tendiere ziemlich stark zu den Revoltecmodellen. Aber vlt habt ihr noch Ideen.
Danke schonmal
MfG
Basti
wie schon gesagt suche ich ein Midi Tower Gehäuse mit ATX. Es wäre ja nicht schwer ein schönes zu finden, jedoch sind alle an der Front mit diesem hässlichen Fliegengitter (Mesh).
Meine Überlegungen wären:
2-3 Laufwerkseinschübe, mehr sieht blöd aus
vlt noch ein Einschub für einen Cardreader
Netzteil oben, weil der pc auf dem Boden in einer staubigen Ecke steht (wenn dann das NT unten wär, wär fatal denke ich)
möglichst nicht viel Beleuchtung (ich mein die eingebauten gehäuselüfter kann man ja austauschen wenn sie beleuchtet sind, das wäre dann also nicht so schlimm, so ein grell leuchtender An/Aus Knopf wäre viel schlimmer)
kosten so um die 50€. Kann auch bisschen mehr sein.
Meine Vorstellungen wäre jetzt (sind auch welche mit Mesh dabei, weil es nur wenige ohne dem gibt);
Compucase 6C29
Gigabyte Luxio X142
Antec New Solution NSK4000B II
Revoltec Sixty 1
Revoltec Sixty 4
tendiere ziemlich stark zu den Revoltecmodellen. Aber vlt habt ihr noch Ideen.
Danke schonmal
MfG
Basti