Suche Gehäuselüfter in Orange

WRMSR

Cadet 3rd Year
Hallo CB-Ler,

wie oben erwähnt, suche ich 120mm Gehäuselüfter in der Farbe orange mit Leds (die am Besten auch so lechten), da ich bis jetzt nicht fündig geworden bin.

Vielen Dank im Vorraus

Typhoon31

Schon mal daran gedacht, das er sich vielleicht nicht so gut auskennt und sich gerne beraten lassen würde. Vielleicht will er ja extra leise haben oder welche, die viel Luft befördern, etc. Das könntest du noch dazu schreiben, dann können wir dich besser beraten.

ein freund hat diesen im Case, der sieht cool aus und zieht gut durch, allerdings finde ich sein system nicht grade silent!

oranger Lüfter

Aber das kann auch an den restlichen Komponenten liegen!

ich find den cool

übrigens leuchten LED´s immer :)

Schade, dass die 1. Antwort so agressiv ist...

Hm... ja, er sollte schon Silent sein, kann aber auch nicht lauter sein, als die Thermaltake Gehäuselüfter, die bei meinem Gehäuse dabei waren!

Ja das weiss ich nicht, angegeben sind sie mit 20db, aber auf die Angaben kann man meist keinen großen wert legen...

aber er ist orange :D

Bei meinem Computer Laden um die Ecke kann man sich die SAchen bestellen und wieder zurückgeben, wenn man nicht zufrieden ist oder nur zum testen, da werde ich den Xigmatek holen.

Danke!

sorry, aber wer so einen thread ohne jegliche ansprüche - außer das er orange sein soll - stellt, bekommt auch so eine antwort.

ansonsten brauchen wir ein profil: silent, bissl silent, hauptsache viel luft. lautstärke egal, hauptsache toll bunt.... es gibt so viele sachen, die man als threadersteller schreiben könnte.

ja hast ja recht, aber schmeiss ihn doch nicht ins kalte wasser...wenn er es nicht besser weiss, wird es mit dir zeit lernen

Jaa sorry,

warn bisschen unüberlegt gewesen, hatte Google nehmen können, habe aber nichts gefunden was mir gefällt. Ich würde gerne einen Lüfter haben, der Orange leuchtet und hoffentlich leiser ist als die Thermaltake Gehäuselüfter, die bei mir dabei waren.

Hatte ja auch schon den Xigmatek im Auge, jedoch habe ich gelesen, dass der sehr laut wird.
Was ich jetzt machen werde, ist die Gehäuselüfter rausnehmen und die LEDs auswechseln (schon probiert, klappt gut!)

Aber danke für die Hilfe!

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben