Suche Gehäuselüfter mit RGB

Achso sorry, ja als verlängerung geht das, s
 
Also ich hatte es bei meinen MSI Z370 M5 auch probiert mit einen Pin abzwicken. Hatte auch funktioniert, aber ich habe nie die Farbe einstellen können die ich wollte. Wie @Narbennarr schon sagt laß es lieber!
Eine Option wäre noch selber eine Verlängerung bauen, abgewinkelt habe ich nichts gefunden.
 
nachtlampe schrieb:
Nicht schlecht. Gib uns mal eine Rückmeldung ob Sie sauber mit den Mainboard funktionieren.
So nach einigen Einbauproblemen hab ich nun den Lüfter im Einsatz. Und der erste Eindruck ist sehr Positiv. Der Lüfter fühlt sich sehr hochwertig an und sieht auch noch gut aus. Die RGB Beleuchtung lässt sich problemlos mit Aura Sync (ist auch noch mit 3 anderen Systemen kompatibel) steuern und funktioniert mit den anderen Sachen einwandfrei. Also an sich ein sehr guter Lüfter und vor allem für den Preis sehr gut. Wenn ich mal überlege die Corsair LL sind an sich schlechter vom Volumenstrom und allem anderen bis auf die RGB Beleuchtung und kosten nochmal 10 Euro mehr, dann sind die Alpenföhn top.
imagerrrr1.jpegimage000000.jpeg
Ergänzung ()

Achso und ich hab den 3 Pin Stecker genommen und einfach das hintere Plastik zeug am Stecker grad abgeschnitten, sodass der Stecker kürzer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nachtlampe
Freilich kannst du das als Verlängerung nutzen, musst halt auf die Polarität achten das du dir
nicht + und - vertauscht. Dem Kabel ist egal ob da 5V oder 12V anstehen, nicht bei dem Stromfluss.

Ok der gesamte Thread erschien bei mir erst als ich gepostet hatte. Also geht :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JumperODST und nachtlampe
Zurück
Oben