Suche gemoddetes gehäuse

360zocker

Cadet 4th Year
Hallo,
suche schon ein etwas gemoddetes gehäuse...also nix mit so lian li oder sowas in der art...eher so in richtung antec 900 nur das das netzteil oben sein sollte..
preis sollte bei 80 euro liegen vllt auch etwas mehr..
sollte auf der linken seite ein fenster haben..
wenn es keines hat kann ich aber auch eins einbauen..

schau dir mal das nzxt lexa an, top gehäuse, hab ich selber und bin absolut zufrieden

auf chaseking wirst du bestimmt fündig da gibt es eine große auswahl an gehäusen auch an gemoddeten

auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder des Spammens bezichtigt werde: "Gemoddet" (engl. to mod = verändern, modifizieren) bedeutet, dass ein Gegenstand vom Werkszustand A nach Eigenwunschzustand B verändert wurde. Streng genommen ist daher ein gekauftes "Moddinggehäuse" gar kein solches.
Zu deiner Frage: Falls du Spaß an handwerklichen Dingen hast, würde ich dir folgendes empfehlen: Überleg dir, wie dein Gehäuse aussehen soll, was es können soll und dann kauf dir ein solides Standardgehäuse (z.B.) von eBay und lass deiner Kreativität freien Lauf ;) Danach hast du ein echtes Moddinggehäuse :)
Hilfen zum Modding bekommst zu auf vielen Seiten, z.B. Moddingtech.de, moddingfreax.de, modding-station.de und viele mehr.

Hallo,
vielen dank schon mal für eure Antworten!
Das lexa kommt glaub ich eher nicht in frage, plastik front sagt wohl alles..und es soll angeblich nicht so viel platz haben.
Beim Selbstmodden kann man die Front zb eines lian li gehäuses eigentlich nicht so richtig verändern, oder? hmm...ob meine kreativität so gut is weis ich auch nicht...plexiglas an der seite einzubauen wäre eig kein problem..wenn ich lian li nehmen würde, hätte ich wenigstens schon mal etwas stabiles und gutes von der verarbeitung..
hier mal ein kleiner lian li mod (leider nicht meiner^^):
img_17425qb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben