Suche gleichwertigen Ersatz für Dell Monitor

DarthSpot

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.112
Moin Moin,

Ich habe seit ziemlich genau 2 Jahren einen Dell U2312HM für meinen Gamer-PC. Nun hat dieser aber scheinbar einen Defekt, da die linke Hälfte des Bildschirms magenta flackert. Das Problem liegt definitiv am Bildschirm, da auch ohne angeschlossenen PC das Bild verfärbt ist und ein wenig flackert.

Nun war ich aber an sich super zufrieden mit dem Monitor, den es leider so scheinbar nicht mehr gibt (bei den Händlern meines Vertrauens) und ich suche einen Ersatz dafür. Er sollte nicht kleiner sein als 23" und keine kleinere Auflösung haben (eine größere aber auch nicht unbedingt).

Ein erster Blick auf Dell Monitore auf Amazon hat mich auf diesen hier gebracht: Dell U2414H.

Ich kenne mich allgemein aber nicht so gut mit Monitoren aus. Ich möchte halt einen gleichwertigen zu meinem alten kaputten haben, der um die 200€ kostet und ein schönes (ja, ist relativ) Bild liefert. Bin ich mit dem U2414H gut beraten? (Meine Graka hat DP Anschluss)

Mit freundlichen Grüßen und Frohe Ostern,
DarthSpot
 
Soweit ich weiß hat das Gerät 3 Jahre Garantie. Ruf doch vorher bei Dell an bevor du dich nach einem neuen Gerät umsiehst.
 
Der U2414H is mit Sicherheit ne gute Wahl.
Alternativ, wenns bisschen mehr Auflösung sein darf, schau mal auf den U2515H, der steht auf meinem Tisch.
 
Coca_Cola schrieb:
Soweit ich weiß hat das Gerät 3 Jahre Garantie. Ruf doch vorher bei Dell an bevor du dich nach einem neuen Gerät umsiehst.

Da ich den Monitor über Amazon gekauft habe: Kann ich den auch über Amazon tauschen? :)
 
Dafür würde ich bei Dell bzw. Amazon anrufen und das abklären.
 
Coca_Cola schrieb:
Dafür würde ich bei Dell bzw. Amazon anrufen und das abklären.

Getan. Amazon ist so freundlich und nimmt den zurück (die 2 Jahre sind erst nächste Woche abgelaufen. Puh)

Werde mir dann danach den U2414H anlegen :-) Vielen Dank Leute :D Frohe Ostern
 
Zurück
Oben