Suche Grafikkarte 2xDVI max 75€

beiGe

Lt. Junior Grade
So .. hallo erstmal

ich suche eine Grafikkarte PCI-E ( bin zwar schon fleißig am suchen aber bis jetz noch nix gutes gefunden )

-2xDVIout ( 2Monitore werden dran angeschlossen )
-Singleslot
-Leise
-max 75€
-Ohne zusätzlichen Stromanschluss ( 4pin bzw 6 pin ) !

mfg

PS: am liebsten von NV :D ..aber wenn es eine ATI/AMD is.. auch nicht schlimm

EDIT: hab schon eine gefunden aber nunja ..

http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA

nen paar alternativen ...wären nicht schlecht

EDIT2: Formulieren wir die frage anders ..karten gibts ja genug.. aber hat einer ne karte die auch wirklich leise ist... hab keine lust auf nen lautes surren nur weil sie ausnahmsweiße ne singleslot karte ist !

Zuletzt bearbeitet:
Die hier müsste noch eine singleslot graka sein, die du sicher auch verwenden könntest ;)

Singleslot, schneller aber wohl etwas zu teuer

Die hier ist auch nett, nur keine singleslotkarte :/

Zuletzt bearbeitet:
72 Euro für eine 9500 GT geht ja mal garnicht! Bloß die Finger Weg!

Bestell auf jeden Fall wo anders, als bei Alternate

@somtaaw: hat die karte net nen extra stromanschluss, oder hab ich mich da verguckt

@TS: wofür brauchste die karte eigentlich?

oder ne hd 3870

Ja für einen verdammt guten service im Versand und bei Lieferschäden :)

Genau wie Mindfactory und zig andere Läden auch , nur eben in teuer. ;)

am besten wäre ganz klar die bereits vorgeschlagene HD4670, die ist viel besser als eine geforce 8600gt, 95gt ist genauso schlecht (zumindestens im Vergleich zur HD4670), du kannst nartürlich auch eine HD3870 nehmen, nur liegt die über deinem Budget außerdem braucht die viel mehr Strom, von daher HD4670!
hier der link:
http://www.mindfactory.de/product_i...vv1kbvni862ft19h67eo/cat/k5_Grafikkarten.html

PS: die ist sehr leise, besonders in 2d

Zuletzt bearbeitet:
jo ich selber hab eine hd3850 und ich kann die nur empfehlen, nur gibt es ein Problem: der TE meinte er bräuchte eine Graka ohne extra stromanschluss, die HD3850 hat aber einen.

Nimm die hd4670, oder eine 8600gt.9500gt bringt keine Leistung/ hd3870 zu teuer und hat nen extra stromanschluss. Also fällt das Los auf die hd4670.

Tja, dann wurde sich ja jetzt endlich geeinigt was man dem threadersteller empfehlen kann :D

Das zauberwort heißt hd4670

Wow gestern abend wa ich nicht mehr online.. danke für die vielen vorschläge ... nen paar gefallen mir richtig gut ;) Passiv schaut echt gut aus .

Ich denke mmit der Auswahl werd ich zurecht kommen :)

Vielen Dank Leute :)

an welche karte denkst du da? es würde mich interessieren ob du dich nun für eine HD4670 enschieden hast. wie gesagt das wäre die beste karte für deine anforderungen.
liebe grüße illegalz

Zurück
Oben