Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich Suche eine Grafikkarte 80 - 100€.
Habe allerdings nur 2 x 6 Pin zur Stromversorgung verfügbar.
Wäre nett, wenn gerade jemand im Thema ist und sich auskennt.
1. welche spiele, tripple aaa oder esport? 2. welche aufloesung welcher monitor gsync oder freesync 3. welcher detailgrad ist erwuenscht ultra high normal usw. 4. welche hardware ist vorhanden? mainbaord cpu netzteil usw
Neu kannst du dich hier austoben aber ohne zu wissen, was deine Anforderungen sind und was deinem System ganz gut zur Seite gestellt werden kann, wird es schwierig, dir etwas passendes rauszusuchen.
Also, wir brauchen mehr Infos.
Keine Triple a Spiele.
Für kleinere Spiele.
Ich suche einfach nur eine Grafikkarte die für den Preis von 100€ die beste Leistung gibt und
sie sollte wie schon erwähnt höchstens 2 x 6 Pin Stromanschlüsse haben.
Ansonsten müßte ich mir noch 6 auf 8Pin Adapter kaufen... wäre ja auch kein Problem.
Leg wenigstens noch 20 € drauf und hol dir ne 1050ti. Bei 100 € +- kommt fast nur die RX550 in Frage und die ist deutlich langsamer als die 1050ti. Generell sind in dem Segment schon länger keine Karten mehr erschienen, wodurch es sich oft eher lohnt noch etwas drauf zu legen das sind im Prinzip alles alte Schinken, die bereits locker 3 Jahre auf dem Buckel haben.
Nimm´s nicht böse aber so kann der eine oder andere Beitrag schon ein wenig missverstanden rüberkommen aber ohne genaue Infos kann man nicht wirklich eine gute Beratung abgeben. Mit mehr Infos wird das dann hier eine ganz geschmeidige Sache.
Und hey, wir machen das, weil wir Spaß an der Sache hier haben.
Ich versteh's nicht, warum gleich so "rumschmollen" muss.... Nur weil Leute wissen möchten mit welcher übrigen Hardware die potentielle, neue GPU kombiniert werden soll?