Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darum schrieb ich auch bis zu 3 Bildschirme. Mein Fatal1ty Z77 Professional-m hat z.B. 4 Anschlüsse VGA, DVI, DP und HDMI. An diesen könnte ich 3 anschließen und dazu noch 4 an meine 670. Auch die Positionen lassen sich mit dem internen Windows "Bildschirmauflösung" anbrassen dazu braucht es kein eyefinity oder so. Dieses schaltet nur alle Bildschirme zu einem virtuellen desktop zusammen, was man bei mehreren Fenstern nicht braucht.
Ich weiß was eyefinity macht!
Darum ging es ja aber auch nicht. Es geht mir um eine gute Lösung um 4 Bildschirme anschließen zu können. Und wenn die Grafikkarte eyefinity kann, dann ist man ja scheinbar am flexibelsten was die Anordnung und Möglichkeiten angeht.
Werde mal nachfragen was mein Kumpel so will und dann kann ich ja die Tipps hier anwenden!
Öh, keine Ahnung, die Adapter die ich dran habe habe ich nicht kaufen müssen Wobei ich jetzt fast glaube, dass da passive Adapter reichen für ein paar € das Stück. Kann nochmal nachfragen, was genau ich dran habe, ich hab aber ne andere AMD Karte. Das ist recht trickreich wie genau das kombiniert werden darf, wenn alle Monitore gleich sind, kannst Du glaube ich alle mit passiven Adaptern betreiben. Nur wenn die verschiedene Frequenzen haben brauchst Du aktive Adapter, und dann auch nur, wenn Du mehr als 2 anschließt. Und bei Dual-DVI brauchst Du glaube ich immer einen aktiven Adapter.
Wichtig ist halt ob es als ein großer oder 4 kleine Bildschirme angesprochen werden soll, und was er aktuell für ein Board, Cpu, Netzteil und Grafikkarte hat. Evtl. muss er gar nichts neues kaufen.
ja doch das glaube ich schon.
Ich checke das aber mal ab am Wochenende!
Und je nachdem was er bereits hat, empfehle ich ihm eine Karte oder eben nicht ^^