Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du auf einen dedizierten HDMI Ausgang verzichten kannst würde ich die Asus nehmen. Dort kannst du ja bis zu 6 Displays anschließen (bräuchtest wie ganz oben gesagt 2 DP Adapter). Solltest du dann allerdings irgendwann mal einen 3D-TV haben und einen 3D-Film kucken wollen, weiß ich nicht ob das hinhaut.
Wenn du dir die Möglichkeit offenhalten möchtest bleiben entweder die Flex oder DIESE. Beide haben bessere Kühler. Die Flex ist teurer aber du sparst nen Adapter folglich kannst du dir aussuchen was du machen möchtest. (du brauchst hier übrigens zusätzlich noch mini dp auf dp adapter)
Die Sapphire HD 6950 2GB Dirt3 Edition bekomme ich für 229 CHF bzw. 194 EUR und diese hat ebenfalls einen besseren Kühler. Ich denke diese Karte ist im Preisleistungs-/Verhältnis am besten, auch wenn ich noch einen Adapter brauche. Ich bin mir auch sicher, dass nicht nochmal ein Monitor hinzukommt (gar keinen Platz mehr im Zimmer), von daher rentiert sich die Asus auch nicht...
Edit:
Halt stopp, das funktioniert ja doch nicht?! Ich habe ja nur einen Displayport an der Dirt3 Edition + 2 DVI und 1 unbrauchbaren HDMI wenn beide DVI besetzt, also können nur 3 Bildschirme dranhängen. Dann werd ich mich wohl nach einer anderen Karte bzw. Edition umsehen müssen.
Edit2:
Das entgültige Vorhaben sieht nun folgendermassen aus:
So schauts aus. Beim Kühler weiß man halt nicht ob er was taugt. Nimm bitte die von mir ganz am Anfang verlinkten Adapter weil deine nicht funktionieren werden.
evtl. wäre die HD6950 FleX-Edition was für dich...
bin sehr zufrieden und man spart sich einen aktiven Adapter
und so mancher hier sollte sich mal mehr Informieren bevor hier wild mit Begriffen um sich geworfen wird. Eyefinity hat erst mal nichts mit der Anzahl der Anschlüsse zu tun, es ist eine Funktion die mehrere Bildschirme im Betriebssystem zu einem zusammenfasst und somit z.B. anzeigen von spielen auf mehreren Monitoren erlaubt. Um einfach nur X Bildschirme anzuschließen braucht man einfach nur die entsprechende Anzahl an Anschlüssen, egal ob an einer oder mehreren Karten.
Nimm für die Karten mit Mini DisplayPort Ausgang wie z.B. HD 6950 von 3DClub auch einen
Aktiven Mini DP Adapter ,sind auch eine wenig günstiger als DP Adapter