Suche Grafikkarte für AMD PHENOM II X3 710

sparen auf welche? aber reicht der prozessor für die 6770 ?

das ist wohl das billigste: http://www.alternate.de/html/product/SAPPHIRE/HD6750/862236/? und jetzt sag nicht alternate sei nicht okey. der ist schon relativ überteuert im vergleich zu anderen hardware shops.

edit: der prozessor reicht. (vor allem für fifa. mein athlon x4 mit 3ghz kommt glaub auf 20% systemauslastung. :D fifa hat da keine großen ansprüche. außerdem könnte man evtl. den 4 kern des phenom freischalten dann hat er schon gut leistung.

Zuletzt bearbeitet:
ja ok also die hd 6750, ein anderer freund der hat ne 5750 und spielt fifa auf full hd und max auch ohne laggs^^ also reicht die hd 6750 locker?

Nah 100% reicht der Prozessor noch dafür!
Für eine 6770 oder gtx 460 dicke!
ich habe selber mein zweit PC AMD Athlon2x250 mit einer 460GTX am laufen und ich kann sagen der rennt!

kellerthomas: jo würde ich auch sagen!

ok werd ich ihm dann sagen das er ne 6770 holen soll soll erhalt bisschen noch drauflegen 20€ is ja nix also danke kann closed werden

jaa für fifa reicht sie locker..;) also ich hab eine gts 450 (die ist leistungsmäßig ähnlich wie die hd 5750) weil ich fast nie zock. aber sie reicht für assassin's creed 2, fifa 11 und hot pursuit (sonst spiel ich eh nichts) in full hd un max details. bei assassin's creed 2 bricht sie dann bei 8x msaa allerdings komplett ein. davor ist es absolut spielbar. wenn dein freund nich grad vorhat sowas wie battlefield 3 zu zocken ist sie ausreichend

dhenrich schrieb:
Dann Lieber keine denn die Onboard bringt genau so viel! "Ca" :lol:
Nicht mal mittel bekommst damit hin gring Low würde ich sagen !
Was laberst du den für einen Mist? Die 6770 ist performant und deine GTX 460 ist gerademal 25% schneller. Für Spiele wie PES oder FIFA reicht diese aber locker sogar in Full-HD mit max Details. Dies kann ich bestätigen weil ich eine 5750 habe.

um Pontiuspilatus nochmal zu Zitieren, die 57xx identisch zu den 67xx also von der Leistung nicht überragend aber für vieles ausreichen. Dein 3Kerner reicht locker für die meisten Spiele aus, da macht die 5770 sicherlich früher schlapp. Kommt aber immer auf das Spiel bzw. die Anwendung an. Allerdings reicht der verwandte 4Kerner für die derzeit stärksten Grakas aus. Da sollte der 3 Kerner für die mickrige 5770 auch reichen

Zuletzt bearbeitet:
elmex201: da hast du was in denn falschen Hals bekommen es ging nur in der aussage wenn er sich eine 430ger/gt 520 holen würde, da kann er die Onboard auch lassen das habe ich gemeint damit!
Die Die 6770 ist klaro eine Super Einsteiger Karte.
Bitte mal genau lesen!Und zwar das ganze !
Da er sich ja für eine 6770 entschieden hat ist doch alles gut!
Also was soll dein Kommentar hier ,Nicht die Leute anmachen sie würden nur misst Labern!!!!!

Also mein freund hat auch für fifa aufgerüstet ( er hat jetzt nen athlon x2 prozessor und eine graka die meilenweit hinter der hd 6770 ist. Die hd 6770 ist eine SEHR GUTE Graka für den Preis und leute wenn da steht max. 70€dann meint er auch 70€ und nicht iwi 150€ mit dem Argumment spar doch ^^.
--> kauf die die HD 6770

Musicsniper : Guten Morgen !Hast denn Therad eigentlich gelesen?
ER HAT SICH SCHON ENTSCHIEDEN DER KAUFT SICH EINE 6770!
Kommst leider ein wenig zu späht!

Zurück
Oben