O
Onkelhitman
Gast
Sooo, kleiner Zwischenbericht. MSI Afterburner ist an.
1920x1200, Vertikale Sync an, alles niedrig. 30% GPU, 60% CPU.
Wenn ich nun alles außer Anti-Alaising einschalte habe ich 100% GPU und 40% CPU bei 30fps. (ab hier limitiert scheinbar wieder die Grafikkarte)
Alles eingeschaltet habe ich minimal 24fps.
Es ist also alles genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ein großes Dankeschön geht an ChivasHS für die 7950 Grafikkarte.
Einige Details werde ich wieder abschalten, hatte sie zu Testzwecken an. Die FPS werden dann wohl wieder steigen, und der Wuselfaktor geht mir eh aufn Nerv.
Hier merkt man aber, dass die GPU limitiert und nicht die CPU. Wie es im Multiplayer-Modus aussieht weiss ich nicht. Ich nehme aber an, dass später im Spiel wenn doch ein paar mehr Leute stehen (ich glaub Bevölkerung liegt bei ca. 10 000) es ein wenig hochgehen könnte.
Danke an Alle, endlich kann ich wieder mal spielen.
1920x1200, Vertikale Sync an, alles niedrig. 30% GPU, 60% CPU.
Wenn ich nun alles außer Anti-Alaising einschalte habe ich 100% GPU und 40% CPU bei 30fps. (ab hier limitiert scheinbar wieder die Grafikkarte)
Alles eingeschaltet habe ich minimal 24fps.
Es ist also alles genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ein großes Dankeschön geht an ChivasHS für die 7950 Grafikkarte.
Einige Details werde ich wieder abschalten, hatte sie zu Testzwecken an. Die FPS werden dann wohl wieder steigen, und der Wuselfaktor geht mir eh aufn Nerv.
Danke an Alle, endlich kann ich wieder mal spielen.