Suche GraKa

Kimmy25

Lt. Junior Grade
Hallo,

da ich hier im Board schon mehrmals gute Tipps bekommen habe, bezüglich neuer GrafikKarte oder neuen Board oder Monitor usw usw, hätte ich hier wieder eine neue Anfrage.

Meine alte Grafik Karte ist iwie kaputt gegangen, urplötzlich Rote Grüne Flecken und Streifen Bild, dachte erst es liegt am Monitor, aber auch auf anderem Monitor selbes Bild.

Atm spiele ich World of Warcraft mit OnBoard Grafik.... sieht nicht schön aus.. macht keinen Spaß... zieht mich aufgrund low FPS derbst runter.

Gesucht:
Neue Grafik Karte im Preisbereich 100 Euro

Für was:
World of Warcraft

Mein Board:
GigaByte GA-MA78GM-S2H

Monitor:
Ich werde mir noch nen 22° Zoll SyncMaster kaufen - der begeistert schon auf dem Haupt Rechner.
ATM habe ich hier noch ne 19° Röhre - die Grafik Karte sollte im besten Fall natürlich für beide Monitore passen - tendenziell natürlich eher zum neuen.

Wäre toll wenn jemand was hat und am besten SPEZIELL auch Erfahrung mit seiner GraKa bezüglich WoW hat =)

Dankeee

Ehm.. Danke schonmal.

Was ist mit AA und AF gemeint?

Hab unter euren Bezeichnungen jetzt das hier gefunden:
http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails

Werde auf jeden Fall bei Alternate wenn dann bestellen... durchweg gute Erfahrungen usw

Zu eurem Vorschlag, die GraKa passt für beide Monitore? Passt zu meinem Board?

Werde Zeitgleich mein RAM noch von 2GB auf 4GB aufstocken.

Wäre es nicht besser eine mit 1024 MB zu holen anstatt 512 MB?
Eine geringer Aufpreis würde mich da weniger stören, wenn es denn sinnvoller ist.

Welchen Vorteil würde das bieten, bzw was würden die zusätzlichen 512 MB entlasten?

Danke nochmal

Bei mehr VRam kannst du die Details mit AA/AF hochdrehen, Texturpacks, etc. einschalten ohne dass die GraKa einbricht (in einem gewissen Rahmen natürlich :) )

Danke, Bestellung ist raus.
Und ich bin nicht zu faul, sondern ich will nichts falsches bestellen aufgrund geringer Kenntnis. =)

Zurück
Oben