Suche Grake für 300 Euro...Was würdetn ihr mir empfehlen?

freaknoe

Cadet 1st Year
Liebe Computerbase Leute ich suche eine Mittel-Oberklassengraka mit einem Budget von 300 Euro.

Was/Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

Cyper2014 schrieb:
so in die richtung gtx 760

hegst du einen persönlichen groll gegen den TE?

an der Radeon 280X kommt man in dem Budget nicht vorbei, sofern mein eine ergattern kann. die karten sind sehr begehrt und schnell vergriffen. lieferbarkeit soll erst anfang januar besser werden.

Nachtrag: In jeden Fall sollten es mind. 3 GB VRAM sein!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Amd -> R9 280X oder bei Nvidia GTX 770

Wenn du warten kannst, dann würde ich ebenfalls zu einer 289X tendieren... Gibt von Gigabyte eine zweite Revision mit bf4 bündle, die würde ich nehmen...

Ansonsten zur gtx770, siehe meine Signatur

Bevor man irgendetwas empfiehlt wäre der Rest deinen System interessant.
Nicht das sich nach dem Einbau irgendwo ein Flaschenhals zeigt und wir dir leider sagen müssten das deine CPU oder dergleichen zu langsam ist!
(Klingt vielleicht klugscheißerisch aber ich vermeide sowas gerne gleich im vorraus, ansonsten könnte ich dir ja auch gleich das blaue vom Himmel empfehlen).

Der Rest des Systems wär noch schön zu wissen, speziell Cpu und Netzteil. Ihr könnt doch hier keine Empfehlungen machen, ohne zu wissen ob es sein NT verträgt und ob die Cpu noch ausreicht.

https://www.youtube.com/watch?v=7OrN6ITXk2Y&list=TLOOebe4Buxy3uVZrOfU70Ejrt_B3n7_YD

das sind meine Spezifikationen :D danke das ihr so interessiert an diesem Thema seid !!!

sry ist leider auf Schweizer deutsch

ihr könnt wenn ihr oben anklickt glaube ich auch auf das normale video von mir wo ich alles in der video Beschreibung aufgelistet habe :D

und wenn ihr sagt gtx 770 von wem empfehlt ihr sie? (also asus oder zotec oder so, den ich habe es (wenn nvidia) auf die zotac amp abgesehen)

Zuletzt bearbeitet:
Die Hardware ist veraltet...schau mal in meine Signatur und klick auf den Link.=)

Zuletzt bearbeitet:
Einige schwören jetzt schon auf 8 Threads, da zukunftssicherer. Also kannst Du Dir evtl. mal nen AMD FX-83xx anschauen oder nen Xeon mit Hyper Threading.

Zur Karte - nimm die Sapphire Toxic.

Kollege hat sie verbaut - und ist begeistert.

Die Hardware passt, allerdings würde ich das LC Power bei der Gelegenheit mit austauschen. Wenn du eine 280X nimmst, müsste noch genügend für ein 450W E9 übrig sein.

Was ist den an einem LC-Power Netzteil schlecht?

und die Sapphire Toxic passt leider net in mein gehäuse: 0.8 cm zu lang :(

Zuletzt bearbeitet:
Die Lichtbögen, die es irgendwann versprüht und dabei deine Hardware zerstört.

Zuletzt bearbeitet:
Seasonic, FSP, BeQuiet, Enermax.
Das sind so die NEtzteilemarken die man verbaut. LC Power oder wie die ganzen Chinaböller heißen, verdienen nichtmal ansatzweise die Bezeichnung "Netzteil".
Würde hier auch klar auf ne R9 280x gehen. Die Komponenten sind in keinster Weise veraltet, das ist ja wohl DIE Falschaussage schlechthin.
Vor allem wenn man selber nur mit ner HD 7870 rumgurkt.

Hardware ist durchaus angemessen um eine GTX 770/ 780 oder eine R9 280X/ 290/ 290X zu befeuern.
Aber Teufel tausch das LC Power aus, in unseren Kreisen schimpfen wir die Dinger nicht umsonst "Chinaböller"!

Zurück
Oben