[SUCHE] Gratis Ts2 mit 100 slots

Mufflon12

Newbie
Hi,

Das ist mein erster post ^^ also bitte nicht flamen wenns falsche sectiont ist ;(

Also zu thema, Ich suche Einen Gratis Teamspeak2 Server für meine wow Gilde

Anforderungen

Mehr als 32 Slots
Wenns geht Keine Werbung
Webinterface für sa und ssa

mein kumpel hat ts server laufen, 120 solt pro jahr 1 euro (keine werbung, feststellung),
aber 1 euro 100 cent, müsste jeder 1 cent zahlen -.-

Sonst noch was

Nen kasten bier oder vielleicht einen root server

Geht´s noch

Ist ja wie auf der strasse "Haste ma nen Euro "

Wenn du und deine kumpels falls nicht minderjährig dann legt doch zusammen und mietet euch einen kostet nicht die welt.

Zuletzt bearbeitet: (Unnötige ? entfernt. Bitte Regeln beachten.)
Naja dann würd ich vorschlagen

Mal ne schachtel kippen weniger und das saufen ein bisschen einschränken dann klappts auch mit dem TS :evillol::evillol::evillol::evillol:

Naja dann würd ich vorschlagen

Mal ne schachtel weniger kippen und das saufen ein bisschen einschränken dann klappts auch mit dem TS

Guter Witz... :rolleyes:

Gibt immer wieder Leute, die einem Clan einen TS Sponsern. Allerdings nicht jedem 08/15 Clan.

Was heisst da GUTER WITZ

Die jugendlichen von heute haben für alles andere kohle

Jamba

Handy

Kippen

Alohol

----------------------------------------------

Da muss mann sich eben mal entscheiden was man will
es gibt nicht alles umsonst , naja vielleicht bei Mutti .

Das mit dem 08/15 clan geb ich dir recht ,es gibt clans die haben halt vom anbieter einen TS server dabei ,schwören aber auf Ventrillo usw . und nutzen diesen nicht.

Da muss man aber schon wirklich viel glück haben das man da etwas bekommt .

Anderer seits darf man aber wie in diesem fall auch nicht mit extra wünschen kommen.

Zuletzt bearbeitet: (Unnötige ? entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Ist ja nett von dir, dass du alle Jugendlichen über einen Kamm scherst:

-wir rauchen
-wir saufen
-wir geben unser Geld für Schwachsinnige Klingeltöne aus...

Weiterhin bitte ich dich, dich in deinem Ton ein wenig zu mäßigen! Wo sind wir denn hier :rolleyes:

Da ich mit meinen noch recht jungen 18 Jahren wohl auch zu deiner Gruppe "jugendlicher" gehöre, fühle ich mich durch deine Pauschalisierungen persönlich angegriffen.

Weder rauche ich, noch trinke ich, noch gebe ich Geld für Klingeltöne aus. An meiner Schule sieht es bis auf Ausnahmen die es in jeder Altersgruppe gibt, nicht anders aus.

Sicherlich kann man nicht alles erwarten und nichts dafür bezahlen wollen, es ist aber allgemein bekannt das es legale Wege gibt an einen kostenlosen TS Server zu kommen. Deshalb ist die Frage nicht unangemessen.

Ich habe das Gefühl das du gar nicht so viel von der aktuellen Jugend weißt und nur durch die Medien zu wissen glaubst was wir Jugendlichen so alles treiben.
Schade.

Ich könnte dir theoretisch weiterhelfen (alles bis auf SSA). Was mich interessieren würde wie weit seit ihr in WoW? Ich habe wenig interesse eine Karazhan Gilde zu unterstützten.

hm, ich könnt euch auch nen Server einrichten. Hab noch nen vserver.
Mir is aber egal wie eure "Gilde" ist. Der Traffic auf meinem Server ist fast 0 und ich bezahl monatlich dafür :D

hallo an alle

meine WoW gilde bräuchte auch noch einen eigenen TS server, slots sollten mind 50 verfügbar sein, denn wenn ein raid läuft ist nichts ungewöhliches das mal mehr aktivität herrscht, ansonst sind im durchschnitt ca 10 leute online, also sollte nicht der über-drüber-traffic verbauch sein (weiß leider nicht wieviel so ein TS server traffic braucht)

hat jemand was im angebot?

mit freundlichen grüßen

edit: wenn keiner einen für uns hat bricht die welt auch ned zusammen ;)

Zuletzt bearbeitet:
HI ich such nen ts server für meinen css clan müstten gar net viel slot sein vielleicht 25 wär zwar schön wen mehr gehen würde aber man kann ja nicht für kein geld ein 100 lsot oder so verlangen das muss ich sagen finde ich auch von den adneren die sowas hier verlangen nicht gut de wen man soviel gleich brauch kann man es ruhig selber kaufen würde mich über einen ts server sehr freunen

Mfg Wüstenfuchs

thx im vorraus

hi hab ne frage......
ich suche ts2 server für mich un meinen css clan.....
also wenn jemand einen hat oder weiss wo man einen kostenlos bekommt wäre das gut.....
momentan bin ich bei freunden auf ts server......
also nur melden wenn ich au SA bekäm......
naja bb

bb

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben