suche gratis internetseite/homepage

###Zaunpfahl###

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.118
guten abend

ich such einen gratis internetseiten/homepage anbieter, da ich mal einen fun clan erstellen will

wichtig:

- gratis
- rel. einfach gehalten da ich keinerlei erfahrung mit html oder so habe, anlernen kann man sich immer was aber von 0 auf 100 is halt nich^^
- trotz einfachheit schon ein bisschen mehr möglichkeiten: Umfragen, mini forum oder sowas, sollte auch nicht zu abgehackt bzw. beschissen aussehen
- wenn möglich keine werbung

wird meine erste clan seite und ist einfach mal so um zu schaun ob man paar leute findet mit denen man sich versteht und ab und zu zocken kann

mfg Beyer



gesucht hab ich auch schon im forum aber nichts gefunden, btw was is webspace? auch internetseiten?
 

Eisenp3lz

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
755
Hi,

du suchst einen gratis Internetseiten/Homepage-Anbieter ohne Werbung, der dir noch alles erstellt?

Sag mir am Besten dazu nochh deine Bankverbindung, ich überweis dir 100.000 EUR zum Start!

AUFWACHEN!
 

###Zaunpfahl###

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.118
also manche ham echt nichts besseres als alles dumm zu reden

wenn möglich keine werbung, wenn möglich!!!! nicht zwingend verpflichtend....

es gibt websitenanbieter bei denen kann man sachen ganz einfach auswählen und einstell
was idiotensicher ist
es kann ja sein das es schon welche gibt bei denen man viel individuell gestalten kann und es doch noch einfach zu konfigurieren ist.

man kann doch mal fragen, für sowas ist doch ein forum da -.-
 

Eisenp3lz

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
755
Sorry, aber deine Vorstellungen sind etwas übertrieben!
 

###Zaunpfahl###

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.118
hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter

is mir schon klar das ich bei google schauen kann doch von dem zeug gibts ja soviel
und jetzt 30 anbieter auszuprobieren is mir zu blöd deswegen frage ich ja hier

es könnte ja sein das jemand etwas entsprechendes schon kennt und mir somit weiterhelfen kann
 

hendr1k1

Ensign
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
180
umsonst ist sowas schwer zu bekommen. Ich wuerde dir da einfach mal Pretago empfehlen. Da gibt es Pakete ab 59Cent...je nach dem was du haben willst und dann einfach ein Joomla drauf...Wenn du Anelitungen brauchst, dann google einfach mal ;-)

P.S. Wenn du Joomla selber drauf tust, dann musst du ein Paket mit Mysql Datenbakn nehmen...weiss aber net, wie viele Joomla brauch...denke mal eine
 

auweia

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
991
Wenn du kostenlosen Wespace möchtest schau dir mal bplaced an. Da gibts Webspace der auch MySQL Datenbanken unterstützt (wichtig wenn du z.B. Joomla verwenden willst um ein schnelles Layout zu haben; da kannst du mit Templates relativ einfach deine Wünsche einfügen). Werbung wird da nur auf den Fehlerseiten eingeblendet. Zum rumprobieren reicht es allemal und wenn du dann dein Seite entwickelt hast und da nicht zufrieden bist kannst du ja immernoch zu einem kostenpflichtigem Hoster wechseln.
 

Gestho

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.065
Hol dir

- Gratis Webspace
- Gratis URL (bei uns war das .ch.vu)
- Gratis vorgefertigte Clan Seiten -> Beispielsweise

Findes du alles bei Google und es sind keine grossen Kentnisse gefordert. Hatten wir mal so und war alles super. Später haben wir sogar die Page von Hand noch weiter entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

6600quad

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
9
Hol dir Gratis Webspace wo man z.b. Wordpress installieren kann.
Dann ein Template suchen, herunterladen und importieren.
Fertig ist deine Seite, Werbefrei wird da schwieriger, und von nichts kommt nichts.
 

Accuface

Captain
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
3.581
es gibt ja auch noch zig Anbieter von Baukasten Seiten, da musst du dir das nur zusammenklicken und hast deine Seite..auch Forum gibts schon fertig gehostete mit wenigen Klicks erstellt

Vorteil, kostenlos und du brauchst dich um kein Webspace oder andere Kleinigkeiten zu kümmern.

Nachteil, ist halt die Werbung, aber damit muss man leben, oder halt webspace für 2 eus im Monat holen und selbst die Seiten aufziehen
 
Top