Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe 2 TP-Link Switche im Einsatz. Die haben einen Verbrauch von 1-2 Watt Idle. Ich bin mit den Teilen seit ca. 1 Jahr sehr zufrieden. Mir war der VErbrauch auch sehr wichtig.
Ich kann von diesen TP-Switches nur abraten. Hat bei mir nur Probleme bereitet, vielleicht hatt eich auch einfach ein Montags-Modell. Aber da war selbst der uralte HUB besser.
Der von TP-Link brauchte immer bis zu ~2-4 Minuten, um zu erkennen, dass ein Rechner hochgefahren ist.. Sprich, am Angang KEIN Netzwerk.
Mit diesem hatte ich anschließend nur positives. Außerdem leuchtet er Orange, wenn 100mbit, und Grün, wenn 1Gbit angeschlossen ist. Ist auch nicht so ein Fliegengewicht wie der TP-Link, der nach 1 Kabel direkt abhebt..
Das Teil hat etwas Gewicht, dadurch liegt es sicher auf dem Tisch oder wo auch immer man es hinstellt. Es hat einen separaten An/Aus-Schalter am Stromkabel. Es hat ein Alu-Gehäuse, wirkt sehr gut verarbeitet.
Läuft bei mir mit 6 Endgeräten auch unter Volllast noch ohne Probleme, d.h. keine Einbußen in der Bandbreite und besonders warm wird dieser auch nicht.
Ich kann den nur empfehlen.
Wenn man alle (Strom und LAN) Anschlüsse lieber hinten haben möchte, kann ich diesen HP-Switch sehr empfehlen. Metallgehäuse, LED mit Link- und Geschwindigkeitsindikator, sehr schnell und gut verarbeitet. Gibt es wahlweise auch mit mehr Ports (gleiche Artikelnummer aber mit der gewünschten Portzahl vor dem Namen - z.B. 1410-16G).