Suche günstige Gamer-Maus bzw. Tastatur!

Ja aber wenn ich 42 Bewertungen habe zum gleichen Preis (sogar billiger) mit 4,5 Sternen dann denke ich mal die könnte besser sein! Ich hab doch eh n Link gepostet...

Naja, was auch immer, die Gigabyte hat einen der älteren (und schlechteren) Lasersensor verbaut. Aber wie du willst..

Du hast recht, ich glaub ich nehm die Xornet...
Ergänzung ()

Aber auf Amazon steht die hat nur 1600 dpi nicht 2000... auf geizhals.at steht 2000

Xornet? 2000.

Auch wenn auf amazon 1600 steht?? o.O

Tastatur:
beleuchtete Gaming Tastatur: Keysonic KSK-6001 UELX
unbeleuchtet: Keysonic KSK-8003 UX
Haben beide ein gutes Anti-Ghosting und sind fürs Zocken geeignet, hab selbst die 6001 UELX zu Hause. (jetzt halt ne Mecha :P)

Maus: A4Tech XL-750BK oder eine der genannten von Logitech oder TT Esports Black

*UND LASS DICH NICHT VON DPI WERTEN BLENDEN!!!! das ist reine Werbe masche! Die DPI einer Maus zeigt nicht ihre Genauigkeit! das ist rein die Geschwindigkeit! (und wenn dir DPI Werte zu gering sind, schau mal nach, ob dein Windows schon richtig eingestellt ist -> 6/11 wär da das Stichwort)

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat 3 Stufen 500-1000-2000.

Hab nur gutes von der gehört, aber dir muss halt Klavierlack liegen, ich hab z.B. grad eine Razer Tron Maus hier, die über und über mit Klavierlack ist und die fühlt sich eigentlich ganz gut an, du darfst nur nicht mit dreckigen Pfoten zocken.

Ja dann nehm ich die uRage :D

Naja ich kann dir nur empfehlen kein Hamaschrott (((Hama ist NUR schrott. Selbst Kabel von Hama ist schrott, wobei Kabel eigentlich immer funktionieren dürften. Hab vor paar Monaten ein DVI-DVI Kabel 3m gekauft. Hat 2 schöne fette Ferritkerne und das Kabel ist schön dick und fest... Aber die Verbindung konnte es nicht recht herstellen und der Monitor spinnte nur. Kaufte ich 1 Woche später ein DVI-DVI 2m Kabel von einem Hersteller der eh keine Sau kennt und damit funktionierts prächtig und war auch günstiger. Das Kabel ist sogar wertiger weil das Kabel mit so ne Wollezeug (ähnlich zu Sleeve) verwickelt ist. Der Grund ist übrigens nicht wegen 3m und 2m. Hab noch ein 5m Kabel der funktioniert))) zu kaufen. Bei uRage heisst es ja auch schon "If you buy a Hama, u will Rage" .. Ne ernsthaft nimm den Xornet und die X4 oder den Keysonic und du hast schon gute Hardware zu sehr guten Preisen.

Zuletzt bearbeitet:
Okay...

Ich hab die Fireglider (Blackedition) und bin vollkommen zufrieden damit.
Zocke am meisten CS:S und da sind die 3600 dpi eig. völlig ausreichend.
Auch kann man einige Makros einstellen (entweder selbst erstellen oder bereits vorhandene Vorlagen nutzen)
Für das Geld würde ich sie dir auf jeden Fall empfehlen.

Bei 6/11 und 3600 DPI hast du ja in 2cm 360° oder so. :D

Ja genau xD :D sieht geil aus, aber mit 800 dpi^^

Naja ich kann dir nur empfehlen kein Hamaschrott
So ein Blödsinn.
Hama ist die Mutterfirma von Raptor Gaming und wie wir alle wissen, war und ist die K1 die erste mit deutschem Layout erhätliche und fürs Gaming geeignete mechanische Tastatur gewesen, die mit Doubleshot Keycaps und ohne die klappernden Klammern unter größeren Keycaps, sondern nochmals extras Switches ausgestattet wurde. Dazu gibts noch extra Keycaps und nen Keycappuller.
Zu sagen, dass das Schrott ist, ist etwas weit aus dem Fenster gelehnt.
(Achja die Raptor Gaming M3 Platinum war auch eine der besseren Mäuse).

Aber jetzt mal zu xXPredatorXx:
Du wirfst hier wirr Mäuse in den Thread mit den unterschiedlichsten Formen und Oberflächen. Das hat alles keinen Sinn. Du musst dich mal festlegen, welche Form und Oberfläche du eigentlich willst.
Zur Gigabyte kann ich auch nur sagen, dass sie nicht schlecht sein wird, für ihren Preis.

Hier kauf dir die FPS Gun, wenn du was ausgefallenes willst.

Zurück
Oben