@ehmelyea
Der Shop hat nach meinem Wissensstand aber recht! In-Ears gelten einfach als Hygieneartikel und sind somit bei quasi allen Händlern vom Austausch ausgeschlossen.
Und mal ehrlich, würdest du dir In-Ears als Neuware kaufen, die vor dir schon jemand anderes getragen hat? Ganz gleich, ob dieser die Aufsätze abgewaschen oder gar desinfiziert hat, ich würde dafür nicht den Neupreis zahlen wollen.
@Mr.Kaijudo:
Also bei meinem Player waren auch die MDR EX 82 (OEM des EX85) beigelegt und ich muss sagen, dass ich echt erstaunt von deren Wiedergabe war! Sind wirklich die mit Abstand besten "Beipack-In-Ears" die ich je Hören durfte. Klingen relativ ausgewogen und stecken Konkurrenten wie die Sennheiser CX300 ohne weiteres in die Tasche. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass irgendein Panasonic In-Ear eine Chance gegen die hat.
Die Dinger sind leider schon seit ziemlich langer Zeit ein Auslaufmodell, aber wenn man für 30-40€ noch an welche käme, wäre das meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen.

Die KH isolieren allerdings nicht wirklich gut, einigen mag das gefallen (im Straßenverkehr), vielen aber auch nicht.
edit:
Damit es hier nicht den anschein macht, Sony stelle für mich DIE Kopfhörer schlechthin her, wollt ich nur mal erwähnen, dass ich die EX 85 (und 90) für ein absolutes Ausnahmeprodukt halte! Alle anderen Sony KH (die ich bisher gehört habe) klangen entweder grausig oder waren es vom Preis-Leistungsverhältnis.