Suche günstige In-Ears

Die Phillips und Sennheiser kenn ich nicht, aber auf die Creative trifft meiner Meinung nach auch folgendes zu:
Gesang und S-/Sch-Laute klingen extrem scharf, breiig und störend, fast schmerzhaft.
Man wird geradezu angeschrien.

Noxman schrieb:
Gut, dass In-Ears in der Regel nicht zurück genommen werden! Wie ich diese Art geschäftsgebaren liebe! :(

Steht nichts von einer Sonderregelung in der AGB von Amazon beispielsweise. Wieso sollten sie es nicht zurücknehmen?
Und ich will mit dem Produkt zufrieden sein und nicht so oft kaufen, bis ich endlich einigermaßen passende gefunden habe, einleuchtend.

Werde berichten, wenn die nächste Woche ankommen.

Weil es absolut unhygienisch ist. Ich würde nicht mal gebrauchte normale Kopfhörer kaufen.

@ehmelyea,

Ich habe die EP-830 und kann sie nur empfehlen. Sie haben mir zwar etwas Arbeit bereitet da ich die ganze Musik auf meinem MP3-Player löschen und in höherer Qualität neu raufpacken durfte. Das ist aber wohl eher ein Qualitätsmerkmal von Kopfhörern wenn niedrige Bitrates kacke klingen.
Pass aber auf den Preis auf. Vor einiger Zeit waren Fälschungen von den Teilen für 10€ im Umlauf (auch bei Amazon :eek:). Wie das aktuell ist weiß ich nicht, du solltest sie aber nicht in Shops kaufen wo sie deutlich günstiger sind als in anderen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt!)
@Falcon:
Ich würde nicht mal gebrauchte normale Kopfhörer kaufen.
Angst vor Läusen oder wieso so kleinlich?

Und es kann auch durchaus sein, dass bestimmte Inears einfach nicht richtig in den Gehörgang passen.
Der richtige Sitz gerade bei Inears soll ja umso wichtiger sein.

Wie gesagt, aus Hygienischen Gründen...

Bitte unterlasst die hygienediskussion. Danke. Es wäre super wenn ihr meine Fragen beantworten könntet.

Ich bitte um weitere Meinungen, ich bedanke mich.

Gerade zu Creative 630, 830 und Sennheiser CX500

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt ist genau das passiert, was ich auch immer sage: Wer billig kauft, kauft zweimal.

Lern doch daraus und investier lieber in was vernuenftiges. Gute in-Ears gibts ab etwa 80 Euro. Die klingen dann aber auch nicht bescheiden und halten normalerweise auch laenger. Guck dir z.B. mal die hier an: http://www.phonophono.de/Ygrado_igi.php3?Kennung= Der Preis ist da ueberteuert, musst ein wenig suchen, ich hab sie fuer 80$ bei 1,50 wechselkurs bekommen :D Klingen wunderbar detailreich, farbenstark und rund. Super in-Ears.

Oder du guckst dir vll. was von Shure an aus der kleinsten 100er Serie. Nicht so Bassstark wie die Grados, etwas besser bei percussions.

BTW: KH oder LS rauschen nicht! Die Quelle tuts

Wie schon gesagt. Ich hatte früher die CX300 von Sennheiser, bin mit dem Stuhl drüber, hab dann als Ersatz die Creative EP830 für nen 10er bei Amazon gekauft (wusste damals net, dass es da auch Fälschungen von denen gibt), waren aber original verpackt und auch original designed, also wenn Fälschungen, dann wurden die teurer hergestellt, als sie wert sind ;D.
Vom Klangbild gefallen sie mir besser als die Sennheiser. Einfach voller und schönere Tiefen.
Aber pass auf die Silikonpolster auf, ich sag mal 80% vom schlechten Klang liegen daran, dass die In-Ears nicht richtig im Gehörgang sitzen. Hab mal probehalber diverse Polstergrößen und Material getestet und war von den Unterschieden im Klang erschlagen.

Als kleinen Geheimtip nenn ich mal noch die Aircoustic Wood Serie.

Wie gesagt, mehr als 30€ werde ich nicht ausgeben, da 30€ schon verdammt viel Geld sind. Also soll ich die ep830 bestellen? Nicht die cx500 oder die ep630, die angeblicj sogar besser sein sollen?
Danke

Fuer Kopfhoerer sind 30 Euro verdammt wenig Geld....:freak:

2 Euro sind wenig Geld, 30 sind viel, ob für Kopfhörer oder Kaugummis.
Jetzt hör bitte auf zu antworten, Deine Beiträge helfen mir nicht.
Danke an alle.

Man koennte vielleicht aus seinen Fehlern des letzten Fehlkaufes dazu lernen, aber neeeee lass ma, lernen ist wohl nicht so dein Ding.:rolleyes:

Bei Hifi ist es eben so wi bei vielen Dingen, von nichts kommt auch nichts

Das war kein Fehlkauf, es handelte sich bei dem zugestellten Artikel lediglich nicht um den bestellten.

Sagt mal, wieso empfiehlt keiner die Klipsch X1?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Ultimate Ears MetroFi (für ca. 25€) - ich find sie für den Preis ganz in Ordnung, obwohl ich keinen direkten Vergleich zu anderen In-Ears habe.
Ich kann sagen, dass die Suche ziemlich anstrengend war, da jeder Test etwas anderes berichtet, und bei Amazon grundsätzlich jeder In-Ear Kopfhörer massig ganz, ganz schlechte Bewertungen hat. Natürlich gleichzeitig auch immer sehr viele super gute Bewertungen...

Was soll man sagen, der Kopfhörer ist in Ordnung - aber wenn man gern klassische Chöre hört, ist er die Hölle. Wenn man gern harten Rock mit Frauengesang hört, ist er auch eher eine Qual. Für Elektro ist er wiederum ganz gut. Ich glaube aber nicht, dass ich für den Preis was Ausgewogeneres erwarten kann. Gute Kopfhörer kosten eben 80-100 Euro aufwärts, und gute In-Ears noch mehr...

Zurück
Oben