Suche günstigen Hoster

Aaargh, zum kotzen. Am Samstag die Domain beim Hoster bestellt, war natürlich noch frei. Layout, Banner etc. alles vorbereitet und heute eine Mail vom Hoster bekommen das sie in der Zwischenzeit von jemand anderem belegt wurde. Argh, ich könnte so ausrasten, mein gesamtes Projekt fällt ins Wasser! :(:(:(

Schlauerweise hast du den Banner doch sicher so gespeichert dass sich Textebenen noch ändern lassen.
Neue Domain suchen, Banner anpassen, fertig. :cool_alt:

Ja, trotzdem nervts, überall schon groß Werbung mit dem Namen gemacht und sowas. :(
Und außerdem hatte die Domain laut Adresso einen Wert von 16.000-18.000€. :p

Loool :) Schade!!

Ehm, ich bin jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren bei max-network! 2GB, Unlimited Traffic und sonst was noch, für 1,50 Euro im Monat? Also kann ich nur empfehlen!!

lg
Alex

Das mit der Domain ist ja sehr ärgerlich. Aber wenn die so einen Wert hat dann würde ich mal die whois Daten abfragen und mal schauen ob Du was über den raus findest dem sie jetzt gehört. Falls es ein Domain Sammler ist dann würd ich mal stark vermuten das dich Dein Hoster vera**** hat und die "Idee" an so einen verkauft hat der jetzt vielleicht hofft das Du oder jemand anderes die dann abkauft...
Muss nicht sein, kann aber wärst ganz sicher nicht der Erste. Zumal ich die Dauer des Registrierungsvorgangs schon recht hoch finde. Kommt zwar drauf an was für ne TLD das war aber bei den Meisten TLDs sollte die Registrierung automatisch und somit auch sofort ablaufen.

hm finde ich schon sehr erstaunlich, dass jemand der ne domain im wert von 15000€ reggen möchte, 2 Wochen lang zwischen Hostern Tarifdetails unterscheidet die im monat nur ein paar Euros kosten. im harmlosesten Fall würde ich dir einfach mal vorwerfen, dass du das prinzip von Investition und Gewinn noch nicht ganz verinnerlicht hast :D

Ich hab jetzt extra mit hingeschrieben laut Adresso, und wir alle wissen ja wie glaubwürdig Adresso ist... ;)

Würde mich sehr wundern wenn mir jemand 16.000€ für die Domain bieten würde... :D

Hab jetzt Weesley's Webhosting und alles Entschädigung nochmal für 1 Jahr 1GB Webspace mehr + monatlich 10GB mehr Traffic bekommen. :)

Zurück
Oben