Suche günstiges Android Smartphone für meine Mutter

Ziemlich dreist mir vorzuwerfen, dass ich nie ein WP genutzt hätte und nur nachfaseln würde. Bei mir in der Klasse haben 3 Leute WP und jeder ist unzufrieden.
Spiele die gerade cool sind kommen entweder nie auf WP oder viel zu spät, Beispiel 4 Bilder ein Wort, Flappy Bird oder Candycrush. Wenn man ab und zu mal spielen möchte ist WP ganz klar ne schlechte Wahl.

Meinst du icht vielleicht eher, wenn man öfter spielen will, dann ist WP die falsche Wahl?

Kamen die 3 Spiele nie oder später?
Und wenn ja wie viel später?

TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Das mit den mangelnden Apps vergiss bitte ganz schnell ,das ist einfach nur fehlendes Wissen derjenigen ,die nur alles nachbrabbeln hier und garnicht wissen was los ist ,weil sie selber noch nie ein WP bedient haben und nur von sich auf andere schließen ,ohne zu sehen um was hier geht "Eine(Deine) Mutter" und keine jugendlichen mehr .;)

Naja, aber du willst ja wohl auch nicht behaupten, dass die Auswahl so reichhaltig ist wie bei Android und iOS. Das würde nämlich auch nicht stimmen. Mir würden direkt ein paar Sachen einfallen, die ich bei WP vermissen würde. Wenns aber wie hier um Mama geht, wirds wohl reichen :)

Das habe ich nicht gesagt und sollte hier im Verkaufs Thread auch kein Thema sein fuer eine Diskussion oder. ;)

R50M

Bei mir "in der Klasse " und was sagt es nun aus ?

Ich nutze ein 1320 lumia mit DP,hatte das lumia 925 ,was jetzt meine Freundin hat weil ihr 520 kaputt gegangen ist ,was willst du mir damit sagen ?

Ich sprach von intensiven Nutzen,nicht nur sehen und einmal anfassen und das was sie in deiner Klasse sagen .

Daher meine Frage ob du es selbst schon mal intensiv genutzt hast,bevor du hier solch Schmarrn redest ?

Der TE redete hier von seiner Mutter und nicht von dir, der du noch in die Schule gehst und nun bevor du mich weiter kritisierst, lese dir bitte durch um was es geht und überdenke ein bisschen deine frechen Antworten und halte dich bitte etwas zurück .

Wenn du hier streiten willst, bist du hier im absolut falschen Forum.

Das Thema war soweit auch schon beendet ,wo ich sagte er solle seine Mama nehmen und mit ihr zusammen in den Fachmarkt gehen ,das sie die Sachen sieht und was ihr am besten zusagt.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte damit nur sagen, dass ich Leute kenne die es nutzen und aufgrund der extrem geringen SPIELEauswahl sehr unzufrieden sind. Es wurde ja gesagt, dass sie so Standardspiele spielen will und diese gibt es nunmal kaum auf WP. Ich muss ja selbst kein WP nutzen um zu wissen, dass eben vieles im Appstore fehlt, ich sehe das ja jeden Tag. Die Handys an sich (Lumia 620) hatte ich einige Male in der Hand, an den Geräten an sich ist nichts auszusetzen nur eben der Store.

Meinst du icht vielleicht eher, wenn man öfter spielen will, dann ist WP die falsche Wahl?
Genau das will ich die ganze Zeit sagen :)
Candy Crush kam nie.
4 Bilder 1 Wort kam auch nie, nur mehrere schlechte Fakeapps wie "4 Fotos ein Wort".
Flappy Bird kam auch nicht.
Und was mir gerade noch einfällt ist Bad Piggies, was sich rund 2 Jahre verspätet hat.

Im Fachmarkt merkt man nicht, ob Apps die gebraucht werden fehlen.

Also gibt es die jetzt immer noch nicht?
Hat WP dann wenigstens ein paar Spiele die es dann bei den anderen nicht gibt oder worin wäre bei WP der Vorteil?

Halo: Sparten Assault zB. :P

R50M

Es gibt genug Spiele und mehr wie nur ein Paar, alleine wegen der xbox kompatible Spielewelt ..ist also kein Problem,also rede doch nicht solch Unsinn und wenn man es nicht im Fachmarkt sehen kann ,so gibt es dafür Seiten hier ,wo man es nachlesen kann auch .

Wo ist also das Problem ? Im Store von Apple muss man auch bezahlen für gute Apps und Spiele.

Und wer bitte braucht tausende Taschenlampen Apps ,wie es im Google Store vorhanden ist,braucht kein Mensch.

Auch dort ist viel Müll mit bei .

Flappy birds ist vorhanden unter WP.

Und Apps passt auch nicht ganz zum Thema Spiele, die man zwingend benötigt .

MatHoffman

Wär sucht den nun ein Smartphone ,du oder deine Mum,wenn sie Spiele benötigt ,die es woanders nicht gibt ?

Oder braucht/sucht sie spezielle Spiele?

Hmm Irgendwie bringt es mich grade ins grübeln .

Zuletzt bearbeitet:
Ok fein fein, wenn ihr also so ein Teil gefällt, dann halt ein WP.
Kommt also ganz auf meine Mutter an :)

Spiele kann man auch auf der Seite nachlesen von MS, was es dort so gibt fuer WP und auch an Apps .

http://www.windowsphone.com/de-de/store/featured-games

Na das sind doch ein haufen Spiele die es da gibt, frag mich was die anderen da so negativ sehen :)

Hmm na weil viele von ihr Alter und ihrer Einstellung,denken das es wenig ist und deswegen auch schlecht ist.

Die kiddis müssen doch was zum angeben haben auf dem Schulhof ,anders kann ich mir solch Kommentare nicht erklären.

Das es hier um deine Mum geht ,die auch schon etwas Älter ist sicherlich ,überliest man hier anscheint .

Wie ich schrieb, kommen halt die trendigen Spiele häufig nicht oder nur mit erheblicher Verzögerung zu WP.

Aktuelle Beispiele sind etwa Candy Crush Soda/Saga, Clash of Clans, Hay Day oder Sniper 3D Assassin, die es gar nicht unter WP gibt.

Auf Spiele wie Subway Surfer mussten WP-Nutzer teils Monate warten. Im Fall von Temple Run kam Teil 1 sogar erst zu WP, als Android und iOS schon längst Temple Run 2 hatten.

Dann gibt es Spiele, die unter Android kostenlos erhältlich sind, während sie bei WP Geld kosten (z.B. Fruit Ninja).

Für viele Spiele gibt es Nachahmer, mit denen sich WP-Nutzer dann behelfen müssen. Immerhin scheint Microsoft nicht so streng gegen diese Nachahmer vorzugehen, was aus Sicht der Nutzer erfreulich ist - aber aus Sicht der Entwickler natürlich nicht.

Naja die Nachahmer gibt es doch aber überall.
Wenn man sich die ganze 4Bilder1Wort anschaut oder Logo Quiz.
Da gibt es auf allen Systemen ein haufen verschiedene Sachen.

Aber solange sie es gut umsetzen, passt es doch.

@TuEsOdErLaSsEs
Das kann wohl gut möglich sein, wenn der eine was spielt, dann will der andere das auch.
Um dann zu zeigen das er besser ist.

Habe gerade das beste Beispiel...mache nämlich eine Einzelumschulung und bin 10Jahre älter wie die frischen Lehrlinge :D
Dies war zu meiner Zeit schon schlimm, aber hat schon noch stark zugenommen.

Die Frage steht hier aber im Raum,ob seine Mutter dieses alles braucht ?

Thematik immer noch nicht verstanden ? Oder ist es,so schwer die Meinung anderer zu akzeptieren.

Und kostenpflichtige und kostenlose Spiele, gibt es in jeden Store.

So what .

Es ist ein Verkaufs Thread und man sollte versuchen,sich auf das wesentliche zu konzentrieren.

Alles andere sollte man versuchen, in dem dafür vorgesehenen Thread zu klären.

Letztendlich kauft kauft man auch danach und nicht was grade trendig ist und man nur zum angeben braucht ,was man den besseres hat .

Sondern das, was man nur wirklich braucht .

Wie sage ich immer so schön ,"ich stelle mir auch keine Rose hin,nur weil ich es schick finde" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man man gibt ja richtig streiterein und das nur wegen einer kleine Frage von mir.
Dachte sowas gibt es nur bei PlayStation und XBox :D

Aber nun mal ruhig, wenn ich mit meiner Mutter mal geschaut habe, dann werde ich mich sicher nochmal melden.

Nur dein Spruch mit der Rose verstehe ich ned so ganz hehe

Zurück
Oben