Jackery IFA Fireplace

Suche günstiges Gehäuse mit guter Kühlung!

ralle17

Lt. Junior Grade
moin leute!

da mein jetziges nzxt hush ein richtiger backofen ist wo kein airflow stattfindet,
denke ich mir es wäre sinnvoll sich ein neues gehäuse zuzulegen,mit mehr lüftern, damit die hardware gesünder lebt;)

habt ihr da eine gute empfehlung für mich?
habe ja schon das "antec three hundred" in erwägung gezogen gibt es da noch welche
in ähnlicher preisklasse die gut sind?

anbei noch ein bild von meinem pc inneren:rolleyes:
http://img246.imageshack.us/img246/473/dsci0202l.jpg

mfg

Tjo, hab mit dem Antec P182 immernoch keine Probs, aber jede Sekunde werden hier genug empfohlen..... :D

Das Sharkoon Rebel 9 sollte darin liegen. Oder wenn du ein bischen mehr ausgeben willst/kannst. Das Nzxt Zero 2 da haste dann genug aufrüstmöglichkeiten!

Coolermaster Elite 33x
Coolermaster Centurion 534
Antec Three hundered(!)
Coolermaster CM 690(!)
Xigmatek Midgard (!)
NTXT Zero 2

(!)= mein persönlicher tipp^^

Jo hab das Antec 300 und bin sehr zufrieden mit dem Layout. Man kann auch die Kabel recht gut verstecken. Die Lüfter sind auf Low wirklich gut erträglich auch wenn sie Mir! zu laut waren bin da aber SEHR auf silent erpicht. Mir ist sogar mein Corsair NT zu laut :). Da kommt noch ein Noctua NF-P12 rein.

hm also so 60 -70 euro.. lüfter muss man ja auch noch dazu kaufen..

am meisten schmeckt mir da das antec 300 wobei ich das nzxt zero 2 auch sehr schön finde
leider etwas zu teuer

Ich würd mal meinen bei dem Budget fährst du mit nem Antec 300 sehr gut, für ein Antec 900 reichts leider nicht ganz vom Geld her (Ich hab beide da, das Antec 300 ist meiner Meinung nach aber ergonomischer gebaut, d.h. um mal ne Festplatte zu wechseln musst du nicht das ganze Ding auseinander nehmen...)
Ein Xigmatek Midgard wäre ebenfalls noch eine gute Alternative für dich.

gut also antec three hundred oder xigmatek midgard ?

welche lüfter zum midgard noch zu, zum three hundred passen die scytle slipstream wohl ganz
gut

nehm das Xigmatek MidGard. Hat nen Freund von mir. Kannste entweder 140iger oder 120iger Lüfter reinbauen. Am besten die Xigmatek XLF Lüfter, die sind richtig geil^^. Hab die auch :D. Nehm das MidGard - da haste laaaange Freude ;).

also ich stehe nun vor der auswahl soll!

ich mir das xigmatek midgard "battle edition" für 80 euro
das antec 300 mit 2 scythe für 74 euro (caseking glob ich am billigsten mit versandkosten);)
oder nzxt zero 2 für 100 euro kaufen?

kann mir jemand noch was dazu sagen? BITTE?!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hast du mir die auswahl noch schwieriger gemacht^^

jetzt hast du mir die auswahl noch schwieriger gemacht^^

ich werde mir das auch holen, denn Kostet nur 67 € , 3 Lüfter (mit Netzteil 4) vorinstaliert, kannst die Kabel schön verstecken und sieht super aus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ralle17,

das Lancool K7 hätte ich dir auch empfohlen, bin selber sehr zufrieden damit.

Das Lancool hat einen guten Airflow, man kann auch den Festplattenkäfig um 90° drehen um den Luftstrom nochmals zu verbessern. Ich kanns nur empfehlen. Ansonsten würd ich das Antec oder xigmatek nehmen, da machst auch nichts falsch mit.

ich finde auch das dass lancool einen guten eindruck macht !
also gefallen tut es mir auch , allerdings bezweifel ich grade ob die 3 lüfter reichen?

Das Lancool hat einen guten Airflow, man kann auch den Festplattenkäfig um 90° drehen um den Luftstrom nochmals zu verbessern.

GEIL :eek: . Wusste das garnich, wollte den Käfig entfernen und diese Dinger verwenden.:rolleyes:

ich finde auch das dass lancool einen guten eindruck macht !
also gefallen tut es mir auch , allerdings bezweifel ich grade ob die 3 lüfter reichen?

mit Netzteil 4

kanns ja später noch was von Lian Zuberhör dazu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Gamescom
Zurück
Oben