Natriumcarbonat
Ensign
Hallo an alle,
ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Subnotebook.
Dieses sollte folgende Ausstattung besitzen:
1. Der Bildschirm sollte nicht größer als 12, 13 oder 14 Zoll sein (sonst wäre es ja kein Subnotebook mehr
)
2. Die Festplatte sollte mehr als 100 GB fassen
3. Die Grafik sollte für kleinere Spiele tauglich sein (Need for Speed - Carbon, usw.)
4. Wlan, Bluetooth oder einen Card-Reader haben die ja fast alle drin
5. Als Betriebssystem wäre mir XP am Liebsten, zur Not auch noch Vista
6. Das Subnotebook sollte ein optisches Laufwerk besitzen (DVD - Brenner)
7. Der Preis sollte um die 500 bis 900 Euro liegen.
und 8. Die Akkulaufzeit sollte sehr ergiebig sein also min. 03 Stunden
Postet doch bitte mal eure Meinung! Ist mein erstes Notebook. Bin für alle Hinweise offen.
Was Garantie, Support oder Kundenfreundlichkeit angeht bitte ich euch auch um eure Meinung.
Nutzen möchte ich das Notebook für tägliche Schreibarbeit, ab und zu Multimedia und wenn das Verlangen da ist zum Spielen! Unterwegs soll es als Unterhaltungsmedium dienen.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
(((((((( NatriumCarbonat ))))))))
2. Die Festplatte sollte mehr als 100 GB fassen
3. Die Grafik sollte für kleinere Spiele tauglich sein (Need for Speed - Carbon, usw.)
4. Wlan, Bluetooth oder einen Card-Reader haben die ja fast alle drin
5. Als Betriebssystem wäre mir XP am Liebsten, zur Not auch noch Vista
6. Das Subnotebook sollte ein optisches Laufwerk besitzen (DVD - Brenner)
7. Der Preis sollte um die 500 bis 900 Euro liegen.
und 8. Die Akkulaufzeit sollte sehr ergiebig sein also min. 03 Stunden
Postet doch bitte mal eure Meinung! Ist mein erstes Notebook. Bin für alle Hinweise offen.
Was Garantie, Support oder Kundenfreundlichkeit angeht bitte ich euch auch um eure Meinung.
Nutzen möchte ich das Notebook für tägliche Schreibarbeit, ab und zu Multimedia und wenn das Verlangen da ist zum Spielen! Unterwegs soll es als Unterhaltungsmedium dienen.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
(((((((( NatriumCarbonat ))))))))