Suche gummilose Maus

Sollte er eine Maus mit Gummierung suchen bestimmt.
Ergänzung ()

CSO schrieb:
B-Ware/Rückläufer sind meistens kurz ausgepackt/getestet worden.
Deswegen auch immer der Zusatz leichte Kratzer.
Das ist zbs.bei Thomann nicht anders wenn man einen B-Ware Kopfhörer kauft.
(Ich habe schon einen Menge Hörer gekauft,sahen alle aus wie neu)
Der Preis für die RAW ist ein Argument.

Ich wollte ja nicht für ihn Sprechen, ich mag es halt nicht so gerne bei Bildschirmen oder so mache ich das auch. Ist eben so eine Persönliche Entscheidung.
 
Ich besitze die von mir verlinkte RAW (Glossy).
Auf der Oberfläche sitzt kein Gummi.
Das Material an den Seiten (Daumentasten/Schwarz) kann sich nicht verfärben.

Edit:

Klar,verstehe ich.
Jeder wie er möchte.
Der TE entscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
CSO schrieb:
Ich besitze die von mir verlinkte RAW (Glossy).
Auf der Oberfläche sitzt kein Gummi.
Das Material an den Seiten (Daumentasten/Schwarz) kann sich nicht verfärben.

Edit:
Klar,verstehe ich.
Jeder wie er möchte.
Der TE entscheidet.

Noch eine SteelSeries Sensei RAW
“Kundenrückläufer - Gummierung löst sich leicht ab (im Bereich der Knöpfe) - siehe unsere Artikelbeschreibung!”

möchte den EBAY Link nicht Posten CB findet das wohl nicht so Supi aber was sage ich das einem so alten Hasen hier ;)

Wobei einfach mal Stumpf ein Ebay Link Posten, als Antwort auf alle Fragen macht ein Forum unheimlich produktiv und wertvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Logitech keine Gummierung hat, werde ich die Augen nach einem Angebot offen halten.
Obwohl sie "nur" 4.000 DPI hat. Wird da noch was gedreht oder ist sie schlicht langsamer als die Sensei mit fast 6.000 ?
 
Ich habe mich daran gewöhnt und finde es bei zwei Monitoren ziemlich entspannt mit kleinen Bewegungen von links nach rechts zu kommen. Wenn ich die Sensei runterregel fühlt es sich an als würde ich den Mauszeiger durch Butter ziehen :lol:
 
Das wird extrem schwer bei deinen Ansprüchen, was zu finden, was zu 100% passt.
Ich kann zwar nicht 100%ig sagen, dass sie gummiert ist (Ob raues Kunststoff, wie bei der G402/G502, oder Gummierung, erkennt man auf Bildern keinen Unterschied), aber schau mal hier:
VicTsing
 
Die VicTsing sieht wirklich gut aus. Ich habe dann aber doch in einer Rezension von einer "eine angenehm gummierte Beschichtun" gelesen.
Ich bin ja scheinbar doch kein Einzelfall, warum muss man das mit jeder Maus machen ?
 
Die Cougar 500M Gaming Maus zeichnet sich neben ihrem dezenten und doch edlen Design in mattem Weiß mit grauen Seitenflächen vor allem durch die verwendete Technik aus. Hier wurde ein bewährter optischer 4.000-DPI-Sensor aus dem Hause Avago mit äußerst haltbaren und zuverlässigen Microswitches von Omron kombiniert - in Verbindung mit dem sehr hochwertigen Gehäuse mit sehr griffigen Seitenflächen aus Gummi und einigen weiteren Gaming-orientierten Details hat Cougar hier ein absolut ernstzunehmendes Werkzeug für Gewinner geschaffen!

Laut Caseking update in black
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel müsste ich denn investieren um meine Punkte abzudecken ?
Ich kann ja auch die Augen nach Schnäppchen offen halten.
 
Bin gerade von ner uralten mx518 auf eine steelseries rival 300 gewechselt. Viel besserer Grip auch mit schwitzigen fingern durch die Form und die Gumminoppen am Daumen/Ringfinger.
http://geizhals.de/steelseries-rival-300-weiss-62354-a1351818.html?hloc=at&hloc=de
Die 1000 hz und abschaltbares angle snapping sind schon sehr nice. Bei der 518 ist das Plastik einfach irgendwann "klebrig" geworden und bei mir war auch schon das Mausrad am klemmen und die linke Maustaste am aufgeben.
Edit: bei der Rival 300 ist zwar außen richtiges gummi (was aber gut ist) aber die Haupttasten sind unbeschichtet/normales Plastik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte dir gerade eine Maus empfehlen ... und muss mit entsetzen feststellen, dass diese doppelt so teuer ist, wie noch bei Release ... nichts für Ungut ^^
 
Evtl. ist die G402 ja doch eine Option bekommst du die Tage bestimmt wieder unter 40 Euro... habe noch was schickes gefunden nichts für dich, aber Interessant LOGITECH G602 für 29€ Versandkostenfrei

Logi.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kurz davor die G700S für 40€ zu bestellen.
Spricht etwas gegen die Maus ?

edit: Also außerhalb des Akkuverbrauchs :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bestellt. Lieferzeit 4-5 Werktage. Wird also mein eigenes Weihnachtsgeschenk an mich :lol:
 
Die Cougar 5xxM hat an den Seiten KEIN Gummi!
Ist schlicht und ergreifend falsch beschrieben, hatte sie selber, definitiv kein Gummi.

edit: ups, zu spät, na dann viel Erfolg mit der neuen Maus :)
 
Caduzzz schrieb:
Die Cougar 5xxM hat an den Seiten KEIN Gummi!
Ist schlicht und ergreifend falsch beschrieben, hatte sie selber, definitiv kein Gummi.

edit: ups, zu spät, na dann viel Erfolg mit der neuen Maus :)

Ja so wurde Sie halt bei Ebay beschrieben...

Happy Xmas... mit deine Anti Seuchen Maus ;)
 
Zurück
Oben