Suche gute 2.0 PC Lautsprecher bis 250€

youngbuck89

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.861
Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach vernünftigen 2.0 Lautsprechern für den Schreibtisch. Es muss nichts für Audiophile sein, aber ich hätte schon gerne vernünftigen Sound. Genutzt wird es nur zum Zocken und Filme gucken.

Anschluss wenn möglich einfach per Klinke oder optisch an den PC.

Wenn sie noch schick aussehen, wär das natürlich auch super. Fällt da jemandem was ein? :)
 
Ich schleiche mich hier mal in den Thread rein, da meine EDIFIER C2XD 2.1 solangam am TV PC kaputt gehen. Irgendwie ist der Linke Lautsprecher troz Balance -7 wesentlich leiser als der Rechte.

Wie auch immer, kriegt man diesen Nubert out of the Box an den PC dran? Oder brauche ich da noch Kabel? Onboard Soundkarte stark genug? Anders als bei den Edifiern 2.1 ist da kein Sub dabei, aber ich vermute mal die Hämmern soviel besser da brauche ich keinen Sub mehr? (Zumindest wenn man vorher mit der Leistung der C2XD 2.1 leben konnte).
 
Die Nuberts sind aktiv, d.h. deine Soundkarte muss hier nicht "stark" sein. Auch verbinden Sie sich scheinbar wie Bluetooth, ich würde aber trotzdem zu digitalen Kabeln raten. z.B. Optical In, check mal ob dein Rechner/deine Soundkarte das bieten.

Ich besitze allerdings XTZ Tune 4 und nicht die Nuberts, das sollte aber alles sehr ähnlich sein.
 
Zurück
Oben