[Suche] gute Action-Thriller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiger-gamefreak

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
289
Hallo
Da ich nun für ein paar Wochen verletzungsbedingt ans Bett gefesselt bin und meine gesamte Filmsammlung durch habe, benötige ich eure Hilfe. Ich suche nämlich gute Action-Thriller. Ich bin jetzt schon seit Tagen bei IMdB und in diversen Foren am Suchen, aber es wird immer schwieriger gutes Material zu finden.

Wie gesagt suche ich Action-Thriller, am liebsten die über CIA, FBI etc. Arbeit erzählen aber auch über Gangster Profis und Mafia. Auch gerne Filme die in den 1920-50 gespielt habe. Gegen einen guten Western ,Action-film àla Die Hard oder Kriegsfilm hab ich auch nichts einzuwenden. Was ich jedoch gar nicht mag sind Science-fiction, Alien, Fantasy oder unsinnige Horrorfilme. Bin auch an Serien wie 24, Spartacus, Broadwalk Empire interessiert !

hier sind ein paar Beispiele mit, in meinen Augen, guten Filmen:

Departed, Bourne Trilogie, Hurt Locker, Taken, Lucky Number Slevin, the Code, Safe House, Leon der Profi, Drive, The Untouchables, Smoking Aces, The Town, Heat, Kill the Irishman,Shooter, Once Upon a Time in America, Godfellas, Godfather oder auch asiatische wie Oldboy.

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen meine Langeweile zu vertreiben !:smile:

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kann man dir ja jeden Film empfehlen, denn deine Kriterien, bis auf SciFi und Horror sind ja recht groß, da kannst du auch mal

hier für Filme:

Zuletzt gesehener Film 2012 & Zuletzt gesehener Film 2011
und hier für Serien suchen:

Eure Lieblings-TV Serien

lies dir ein paar Posts durch, viele User und ich mach sich eigentlich immer die Mühe und schreiben eine Review zu einen Film den wir gesehen haben (einige User leider nicht :hammer_alt:).

Denn es macht für mich jetzt wenig Sinn, dir hier 20 Filme aufzuzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Prevail: Danke, kenne ich jedoch schon :)
@Horst_Hoden: Okay,werde diese mal durchstöbern :)
 
Die Sammelthreads wurden ja schon verlinkt.
Die Auswahl ist dort recht groß. Da ist bestimmt was für dich dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben