Zuletzt gesehener Film 2011 (1. Beitrag beachten - Achtung Regeländerung!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ceem

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.531
IP Man Zero 7.5/10:
Der Film behandelt die vorgeschichte des IP Mans, leider spielt Donnie Yen also nicht mehr mit.
Trotzdem noch ein guter Martial Arts Film, auch wenn er die Klasse des Zweiten und vorallem des Ersten Teils nicht erreicht.

Gladiator 10/10:
Ein Meisterwerk von Ridley Scott. Für mich der beste Sandalenfilm mit epischem Soundtrack und heroischen Momenten. Schade dass Thomas Fritsch nicht mehr für Crowe spricht - an die Stimme hab ich mich gewöhnt.

Regeln des Threads:


  1. Ein kurzer, sinniger Kommentar und eine Bewertung werden erwartet. Ein sinniger Kommentar besteht in diesem Fall aus einer vernünftigen Beschreibung des Films und nicht einfach nur leeren Sätzen wie "Gefällt mir!". Ebenso wird ein Link zu einer Filmdatenbank wie z.B. IMDB erwartet, um bei weitergehendem Interesse leichter an Informationen zum Film gelangen zu können!
  2. Max. 2 Beiträge pro User am Tag sind erlaubt.

Bei Verstoß gegen diese Regeln werden die Beiträge kommentarlos gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zuletzt gesehener Film 2011 (1. Beitrag beachten)

Alle aufgelisteten Filme habe ich zwar in den letzten Wochen, also letztes Jahr gesehen. Egal... :D

Porco Rosso
Meiner Meinung nach keinesfalls so gut wie die anderen Werke Miyazakis, dennoch sehenswert.
7,5/10

Der Pate
Guter Mafiafilm, allerdings war er teilweise etwas langwierig.
8/10

Stirb Langsam 1

Tatsächlich zum ersten Mal vollständig gesehen. ;)
8/10

Stirb Langsam 2
Im Grunde genommen dasselbe wie Teil eins...
7/10

Stirb Langsam 3
Nach einigen Minuten abgebrochen, wieso wurde der Film bis heute nicht nachsynchronisiert? Die deutsche Stimme von Stalone bzw. Travolta bei Bruce Willis zu hören, ist einfach ungewohnt. Schade, dass ich nicht zu OT greifen kann.

Solange du da bist
Ganz nett, vor allem die erste Hälfte. Danach schwächer.
6,5/10
 
AW: Zuletzt gesehener Film 2011 (1. Beitrag beachten)

The Terminal

Ein Recht interessanter Film von Tom Hanks als Schauspieler und Steven Spielberg als Regie. Ich hätte nicht gedacht das man es sich im Flughafen so häuslich einrichten kann und trotzdem nicht gegen die Regln verstößt. Leider hat es den Namen "The Terminal" verdient da es die meiste Zeit nur im Flughafen handelt.

9/10
 
AW: Zuletzt gesehener Film 2011 (1. Beitrag beachten)

Dänische Delikatessen

Herrlich schwarzhumoriger Film aus Dänemark... Es geht sich um 2 Männer, die ihren Traum einer eigenen Metzgerei verwirklichen, aber keinen Erfolg haben. Erst als ein Handwerker durch einen dämlichen Unfall sein Leben bei der Arbeit in der Metzgerei verliert, kommt einer der Protagonisten auf die Idee, den Toten zu Wurst zu verarbeiten und diese unter die Leute zu bringen (mit überragendem Erfolg).

Mag diesen brutalen, geschmackslosen Humor :D Ich glaub, ich schau mir mal mehr Filme aus Dänemark an (In China essen sie Hunde kenn ich natürlich schon) :evillol:

8,5 / 10
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zuletzt gesehener Film 2011 (1. Beitrag beachten)

Inception

http://www.imdb.de/title/tt1375666/

Ich fand ihn jetzt nicht so pralle. Ganz nett aber nen bisschen überbewertet :)

8/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Filmtitel nachgetragen)
AW: Zuletzt gesehener Film 2011 (1. Beitrag beachten)

Eine Bewertung wird nun einmal durch Zahlen gemacht, ansonsten kann man da schlecht Vergleiche anstellen. Oder wurden deine Prüfungen nur mit Wörtern bewertet?;)

Star Trek (2009) Blue Ray 7.5/10:

Mein erster Star Trek Film - gefiel mir ganz gut und hatte einige witzige Szenen. Interessante Figuren (Mr. Spok) und eine nette Story, trotzdem fehlt mir das gewisse Etwas. An Star Wars reicht das nie und nimmer ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zuletzt gesehener Film 2011 (1. Beitrag beachten)

An Star Wars reicht das nie und nimmer ran.
Na zum Glück, denn es sind zwei unterschiedliche filme ;). Lies dich mal schlau um was es genau in Star Trek geht :)

U-900
Wir schreiben das Jahr 1944. Atze Schröder als Kaloin auf der U-900 Richtung Amerika. Sehr schicke Kulissen und typische Schröder Sprüche hellen diesen Film auf.

Im übrigen verdanken wir den Herrn Schröder Mc Donalds, denn er ist der wahre Erfinder des Hamburgers :D

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zuletzt gesehener Film 2011 (1. Beitrag beachten)

X-Men Origins: Wolverine

Wirklich gut gemachte Entstehungsgeschichte von Logan/Wolverine als späteres Mitglied der X-Men. Hugh Jackman macht seinen Job gut. Liev Schreiber als sein Bruder, und später Gegenspieler, ist ebenfalls sehr gut besetzt. Die Geschichte ist zwar schon ein wenig in Richtung Hau-drauf-und-Schluss ausgelegt, weiß aber kurzweilig zu unterhalten.

8/10

Gruss Nox
 
AW: Zuletzt gesehener Film 2011 (1. Beitrag beachten)

Alien - Die Wiedergeburt

Die Handschrift Jeunets zeigt sich deutlich an Design und den Charakteren, aber dadurch passt er einfach nicht zu den Vorgängern, gegen die der Film bei weitem nicht ankommen kann.
Dennoch hat er mich unterhalten.

Dafür sind die Tricks, bei denen Modelle und Puppen zum Einsatz kommen, großartig und schlagen selbst heutzutage CGI deutlich.

6/10
 
AW: Zuletzt gesehener Film 2011 (1. Beitrag beachten)

Gesetz der Rache

Absoluter Ausnahme Streifen! super Spannend, geniale Schauspieler und perfekte Storyline. Der Film ist so unberechenbar, man versteht erst nach und nach wie das alles zusammenpasst was geschieht. Hat extrem viel Spaß gemacht den anzuschauen und dieser Film hat definitiv die Höchstwertung verdient. Gerard Butler und sonstige Besetzung einfach Spitzenklasse. Das Ende hat dann leider etwas enttäuscht.

10/10 und ***** Sterne

Mirrors

Souveräner und gut gemachter Horror Film. An vielen Stellen wirklich gruselig. Kann ich nur empfehlen. Auch eine gute Story steckt dahinter.

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zuletzt gesehener Film 2011 (1. Beitrag beachten)

Die Mumie kehrt zurück

Im Kino hat der mir besser gefallen. Vor allem die Effekte find ich im nachhinein grausig.

4/10
 
AW: Zuletzt gesehener Film 2011 (1. Beitrag beachten)

Team America: World Police

Herrlich sinnlos und gesellschaftskritisch, wie gewohnt von den South Park-Machern. Grandiose Puppenspielerarbeit.

8/10

_____________

Kick-Ass

Auch beim dritten Anschauen noch toll. Mittlerweile einer meiner absoluten Lieblingsfilme und größte Überraschung 2010.

10/10

_____________

Departed - Unter Feinden

Auch ein echtes Meisterwerk mit absoluter Starbesetzung (Leonardo DiCaprio, Matt Damon, Jack Nicholson, Mark Wahlberg, Alec Baldwin, Martin Sheen). Kann man immer wieder mal schauen, schön komplex.

Blu-ray-Quali ist in Ordnung, nicht überragend.

9/10
 
AW: Zuletzt gesehener Film 2011 (1. Beitrag beachten)

The Dark Knight BluRay 9,9/10

Die Wechsel zwischen IMAX und 35mm Kamera sind manchmal nervig.

Ansonsten klasse Film.

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und Ich (Meet the Fockers 3) 8/10

Der Anfang war schleppend, danach ging es rund :evillol:
 
AW: Zuletzt gesehener Film 2011 (1. Beitrag beachten)

Eragon 3/10

leichtes Popkornkino und eigentlich nich so schlecht gemacht aber jeder der die Bücher kennt wird den Film hassen, da er fast nichts mit dem Buch gemein hat.
 
AW: Zuletzt gesehener Film 2011 (1. Beitrag beachten)

Damage 9 /10

Schauspieler :
Steve Austin, Walton Goggins und Laura Vandervoort


Ganz ok der Film !Es gibt sehr gute Kampfszenen .
 
AW: Zuletzt gesehener Film 2011 (1. Beitrag beachten)

Book of Elliot

Die Story ist so naja, aber bei einem Actionfilm in der Regel nicht das wichtigste Element, die Action fehlte aber bis auf wenige Ausnahmen leider auch. Gute Schauspieler machen also noch keinen guten Film.

4/10
 
AW: Zuletzt gesehener Film 2011 (1. Beitrag beachten)

A-Team (2010)

8/10 - Exakt das was ich erwartet habe: Action und coole Sprüche satt und nonstop am laufenden Band. Man merkt die Gaudi die die Schauspieler bei dem Dreh hatten. Dazu ein fulminanter Showdown der sich wirklich gewaschen hat und einem Ende das offen ist für einen möglichen 2. oder 3. Teil. Gute Unterhaltung garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet: (Link hinzu)
AW: Zuletzt gesehener Film 2011 (1. Beitrag beachten)

Alien (Blu-Ray)

Film dürfte hinlänglich bekannt sein. ;)

Die Bildqualität der Blu-Ray ist der absolute Wahnsinn! :daumen:
Mir kommt es stellenweise vor als würde ich den Film zum ersten mal schauen. :o

Was die aus dem Material raus geholt haben, irre.

Film 9/10
Bild 9/10
Ton 9/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben