Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
, reicht eigentlich aus . Allerdings geht schon ne Weile HDMI nicht mehr ( schon ALLES versucht :/ ) und daher brauch ich für meine 5 jahre alte Mühle eine neue Graka . Nvidia soll es wieder sein , PCI muss es wieder sein .....tja und Rest : nicht zu teuer . Möglichst dicke unter 70€,daher darf es auch ein älteres Model sein .
Achherrjee :/ Ich dachte: Joah einfach ne geforce 9500 und dann stand ich da wie son Ochse vorm Scheunentor . Gibt ja:
AXLE nVidia GeForce 9500GT MSI nVidia GeForce 9500GT Zotac GeForce 9500 GT Zone ( Kühlung sieht gut aus ) PNY GeForce 9500 GT
Gainward NVIDIA GeForce GT 610 - Wer oder was ist Gainward ? .....und wer oder was is Gainward ?
Hab schon bischen im Netz nach geguckt,aber viel schlauer bin ich nu auch nich .
Hab mich heute bei Amazon angemeldet und werd mir da eine nach "Gefühl" holen müssen .