Suche gute Beratung

PhilippX_ schrieb:
Intel Core i7 3970X Extreme 6x 3.5GHz
32GB High-Speed DDR3-RAM PC-1600
Nvidia Triple SLI: 3x GeForce GTX TITAN BLACK
240GB SSD + 2000GB S-ATA3 HDD
BLU-RAY-Brenner + DVD-Brenner
7.1 Sound / Gigabit-LAN / Cardreader
Hochleistungs-Wasserkühlung
Windows 8.1 Professional

Kann mir einer sagen wo ich die oben genannten Komponenten am günstigstens her bekomme? Habe das bei dem Computer fritzen in meiner Stadt für 3.000 gesehen aber Grenze ist ja 2.000 :P

Schick mir mal n Link/Adresse des Händlers per PN, DEN Rechner kauf ich für 3000€ :D
Sorry, irgendwie kommt mir deine Anfrage nicht ganz ernstgemeint vor?!

PhilippX_ schrieb:
Intel Core i7 3970X Extreme 6x 3.5GHz
32GB High-Speed DDR3-RAM PC-1600
Nvidia Triple SLI: 3x GeForce GTX TITAN BLACK

Kann mir einer sagen wo ich die oben genannten Komponenten am günstigstens her bekomme? Habe das bei dem Computer fritzen in meiner Stadt für 3.000 gesehen aber Grenze ist ja 2.000 :P

Und du denkst das bekommt man für 2000€? ich muss echt was falsch gemacht haben bei meinem Rechner ;)

Also eine Titan Black kostet gute 900€ wenns recht husch husch ins Bett.........

Bleib bitte am Boden und lass dich Budgetgerecht hier beraten wenn du 2000€ hast. Aber bitte schreib hier nicht Dinger rein die zusammen über 4000€ kosten......

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, ich hol mir glatt mal da nen neuen Rechner O.o
Oder vlt. auch 5, dann kriege ich gut Geld dafür.

Du suchst Beratung kommst mit Wunschkonfig daher die jenseits von Gut und Böse kostet und bockst bei deinem letzten Post wie ein 14 Jähriger. Was hast du dir denn jetzt erwartet?

Halt dich an den Rat von Nilson der der Beste ist für das Erste und dann lass dich in der Sache nochmal beraten.

Einkaufen würde ich bei Mindfactory oder bei Hardwareversand.

Viel Glück
Ergänzung ()

Das ist der Rechner allerdings kostet er ein wenig mehr............ Ich hoffe du wunderst dich jetzt nicht mehr, das manche denken du bist ein Troll.

Zuletzt bearbeitet:
BITTE

lass deinen PC so weiter werkeln!!(bis du merkst, dass etwas nicht läuft)

wenn du keine SSD hast - sofort zulegen!!!! du wirst nie wieder ohne wollen!!!

die 2000€ kannst du auch noch in nem 1/2-1 jahr ausgeben, wenn gta 5 dann raus ist (da bekommst dann auch noch bessere hardware als jetzt)
dazu kannst den aktuellen pc ja dann auch komplett verkaufen

Würde lieber intel xeon 1230v3/i7 4770k
16gb ram
Gigabyte H87 HD3/ beim i7 dann halt Z87
Und ne r9 280x kaufen/ oder r9 290/ gtx 770
dann musste in 2-3 jahren erstmal nur ne grafikkarte (wahrscheinlich ) aufrüsten. Damit kommste insgesamt billiger hin und joa

...wenn du unbedingt was neues willst mit genug leistung

Würde aber auch noch warten bis gta 5 ende 2 014 (oder wanns halt kommt) rauskommt da kriegst schon was besseres

Zuletzt bearbeitet:
@Vorredner

ER soll sich überhaupt nichts neu kaufen.

Ne SSD würde sich so oder so lohnen aber wozu genau jetzt soviel für nen PC ausgeben wenn im April Maxwell graka´s kommen, bald Haswell refresh etc etc..

Er wird so gut wie keine Mehrleistung bekommen (ausser bei ner neuen graka).

Ne Neue Grafikkarte / eventuell dann dazu ein neues NT und ne SSD mehr würde ich da nicht machen (wenn überhaupt), lohnt sich gar nicht.

Bin ja auch dafür das er lieber wartet. Habe nur gesehen das er 2000 euro ausgeben will und das macht in meinen augen irgendwie keine sinn. Es war nur falls er undbedingt einen neuen pc will oder aufrüsten. Aber eig reicht sein jetziger noch und bin natürlich auch der meinung das er noch lieber warten sollte

Gehe wieder mit Duplo spielen!

Vote 4 close!!!

Also wenn es dir ernst ist das dir deine Leistung nicht reicht dann mach es so.

System neu aufsetzen auf: Crucial M500 240GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT240M500SSD1)

Dazu eine neue Grafikkarte:
Wenn du auf FullHD spielst: MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R)

Wenn du über FullHD Auflösung benutzt: Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-00-40G) (wenn sie wieder verfügbar ist)

Bau das beides in dein System ein und solltest du danach immer noch unzufrieden sein und was neues wollen, dann kannst du die beiden Teile einfach in deinen neuen PC übernehmen.

MfG,

Ichieve

Ist das ein Troll oder ernst gemeint? Für einen Spiele-PC würde ich nicht mehr als 1000€ ausgeben. Nur stetig die GPU nachrüsten.

@ IFeIRazIL dann frage ich mich gerade wie sich deine Signatur mit 1000€ ausgegangen ist?

Zurück
Oben