• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gute Egoshooter ab 16

boastar

Lt. Junior Grade
weil ich nocht nicht 18 bin. Was ich mag ist Splinter Cell, UT, Serious Sam oder Halo. Was fällt euch ein...

Counerstrike auf deutsch, ist ab 16.

weiß nicht genau ob die ab 16 sind, wenn aber ja dann auf jednfall Call of Duty 2!!!

Call of Duty2 hat keine Jugendfreigabe... ;)

cs source ab 16. dann auf englisch stelln und unzensierten spass haben.
mit meinem blood mod auf www.pwnt.de.ki ist der spass doch noch gleich größer ^^
aber cs:s is das meist gespielte online spiel der welt (1.6 miteinbezogen)!
jeder ab 12 zockt das bei uns.

UT 2003 und 2004 sind in der deutschen version afaik auch ab 16 (ich hab noch die 18er-Version von 2003 und die UK-Version von 2004 ;) )

Zuletzt bearbeitet:
cs rulez. sagt ja jeder ^^
so geh jetz pennen muss in 2 stunden raus hausaufgabe machen.
mathe, IT, deutsch, englisch, bio und evtl. auch physik, müsst ich aber mal schaun.
N8!
:n8:

theFASTone schrieb:
so geh jetz pennen muss in 2 stunden raus hausaufgabe machen.
mathe, IT, deutsch, englisch, bio und evtl. auch physik, müsst ich aber mal schaun.
N8!
:n8:

na dann viel spaß!!!! ;)

SP, ab 18 geht nur inoffiziell

10tacle schrieb:
FarCry hat keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG. ;)
3898741915.03.LZZZZZZZ.jpg

Serious Sam 2, Quake IV (Deutsche Version), Star Wars: Battlefront 2, Chrome SpecForce und noch 1000 andere.
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/403292/ref=br_bx_1_c_1_0/303-4303846-6393048

theFASTone schrieb:
ich auch nicht :p

Ne, FarCry war schon immer ab 18, ich kenne jedenfalls keine andere Version.
Selbst nach dem entfernen des Ragdoll Effektes blieb die Deutsche Version ab 18 und entging so der Indizierung. ;)

Und das Leichenzittern und beschuss?

oh gott das hab ich ja noch nie gehört :freak: bist wohl sehr brav dann spiel auch keine egos sondern was anderes :evillol:

Hallo, ich spiel den halben tag ut 2004 du hirn

Besorg dir Postal 2:lol::evillol:
nein scherz.
CS 1.6 hat keine Jugendfreigabe!Ich hab die Counterstrike 1 Anthologie da is dieses rote Dreckssymbol drauf :D
Vietnam Black Ops is ab 16 oder Elite Forces Navy Seals.
Dann gibbet noch Freedom Fighters, BF 2 + Add-on, BF 1942 + add-ons, BF Vietnam, James Bond Nightfire, C&C Renegade und Clive Barker`s Undying *lufthol*:)

MFG Miggi

Moin!
Hol dir CSS und wennde gut bist komm in unsern clan www.seg-hp.de.vu.
Könen jeden guten Mann gebrauchen.
CSS ist der beste Shootet, da es Taktik, Teamwork und gute Reflexe erfordert. Cs 1.6 is auch jut , aber ab 18 :(
Also mfG
Urkel

Warum ist CS 1.6 ab 18? Ich hab das Half-Life Generation Pack (mit CS) und dass ist ab 16!

Zurück
Oben