Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Janny: Ich hab das Generation Pack auch aber das kriegt man nirgendswo mehr.
Das heisst er is auf die Anthologie angewiesen und die is ab 18
Kann Jedy Academy auch nur empfehlen Einfach genial^^ wir ham uns ma ne ganze Nacht lang im Lan uns die Laserschwerter um die ohren gehauen Und dann auf selbstgebauten maps
CS 1.6 Deutsch ist ab 16 - früher konnte man sich ja auch HL1 ab 16 kaufen und dann alle HL1 Mods gamen (inkl CS ).
CS 1.6 Englisch ist ab 18 - da gabs früher mal ne Version im Laden.
Das alte HL Generation Pack ist auch ab 16 - enthielt HL1, CS und Mods/AddOns - alles Deutsch.
CS Anthology ist ab 18 - dort ist auch CS 1.6 drin, aber wegen CS:CZ ist es ab 18 (fragt mich nicht warum CZ ab 18 ist).
HL1 Anthology ist ab 16 - enthält ja nur HL1 + Mods/AddOns
Aber es ist ja egal ob man sich Deutsch oder Englisch kauft, man kann es ja eh in Steam umstellen.
@den der HL² vorgeschlagen hat: Das ist auch ab 18 . Und FEAR auch^^.
Die Deutsche CS Version war ab 16, da haben sich die "toten" Leute auf den Boden gehockt, so das man sich dahinter verstecken konnte. Leute die die englische Version besaßen und auf den Servern mitgezoggt haben wo welche die Deutsche version besitzen, msusten sich auch gedacht haben was der da mitten in der Landschaft hockt^^. Ausserdem gab es kein Blut oder doch? HL1 ist ja in der dt. Version geschnitten deshalb ist es ab 16.
CS CZ Edition besser bekannt als CS Anthologie Edition ist ab 18 weil CSCZ viel Blut hat. oO
Naja die USK ist schon sehr merkwürdig CSS ab 16 freizugeben, wo ja noch ragdoll hinzukommt, aber wayne.
Ich glaube es liegt eher daran das das jetzige Wertungssystem noch nicht bestand und somit sind alle Games die vorher eine Empfehlung bekamen erst ab 18.
So ist z.B. auch Tetris ab 18, weil es damals nur eine emfehlung bekam der FSK, die USK es aber nie prüfte. Ungeprüfte Spiele sind grundsätzlich ab 18.