Suche gute externe Festplatte

Hi

Vielen Dank für den Tipp.Habe aber auch gehört,dass es ziemlich heiß werden soll,da kein Lüfter eingebaut ist.Stimmt das?

Ansonsten ist das Ding TOP!

Auch wenns gerade so ein den Raum geworfen wirkt: Kann mich nochmal an die Empfehlungen bzgl der WD6400AAKS anschließen, ist echt eine super Platte :)

Hallo Freunde

Ok,dann nochmal eine letzte Frage.

1)Könnt ihr einen billigeren Shop als Drivecity.de empfehlen(für die HDD)?

2)Oder einen Shop,wo ich das externe Gehäuse+die HDD zusammen am billigsten bekomme(wenn das ext. Gehäuse gut ist)?

3)Oder könnt ihr ein besseres,leiseres externes Gehäuse als die o.g. empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Frag doch einen online Preisvergleich ;). Das Gehäuse ist leiser als leise, es ist lautlos ;). Hier hasst du auch noch gleich ein Esata Kabel dabei, und eine Sata zu Esata blende, ein Netzteil und ein USB Kabel. Alles in allem ist es dann nicht meh teurer als andere. Es kommt natürlich drauf an ob dir das Gehäuse vom dEsing her gefällt. Ah ein Putztuch für die Fingerabdrücke ist auch noch dabei.

Hallo Freunde

Kennt einer von euch einen Onlineshop,wo ich die Festplatte samt Revoltec Alu Book bestellen kann?Beides sollte lagernd beim Händler sein.

Zuletzt bearbeitet:
So,ich habe nun diesen Preisvergleich durchgearbeitet,jedoch keinen Shop gefunden,wo ich mit Vorkasse zahlen kann.D.h.,dass ich meine Kontodaten angeben muss und mir das Geld dann automatisch abgezogen wird...kennt jemand vlt. so einen Shop?

Würde eine der Western Digital My Book Platten empfehlen.

Ansonsten bleibt immer noch die Lösung "Eigenbau". Normale interne Platte + Ext. Gehäuse. WD Green + Revoltec Alu Guard zum Beispiel.

Dreamliner schrieb:
...kennt jemand vlt. so einen Shop?

Vorkasse bieten eigentlich ALLE Shops. Bankeinzug machen hingegen die Wenigsten, und wenn, dann nur bei Stammkunden oder nach x Bestellungen.

Bei Geizhals.at/de kannst Du deine gewünschten Komponenten in eine Wunschliste übernehmen, und dann nach dem Händler suchen lassen, der diese Kombination an Komponenten am günstigsten anbietet.
Das geht mittlerweile auch ohne sich bei Geizhals anzumelden.

Zuletzt bearbeitet:
das was du meinst ist bankeinzug und hat nix mit vorkasse gemein. vk = selbst überweisen, war schon immer so und ist auch noch so

alternativ gibts teilweise sofortüberweisung was aber auch der vorkasse gleichkommt, nur das verfahren einfacher für den kunden ist.

Genau,also kennt ihr nun einen Shop mitm Bankeinzug?
Das Gehäuse kann ich auch später bestellen....

Zuletzt bearbeitet:
amazon....

was willst du denn mit bankeinzug? ist dir vorkasse zu schwer oder wie? ich versteh den ganzen aufwand nun nicht nur wegen bankeinzug. das haben die wenigsten!

Das Problem ist,dass es per Bankeinzug 1-3 Werktage länger dauert.^^

Naja,also kann mir jemand einen Shop empfehlen,wo ich die Festplatte am günstigsten per Vorkasse bekomme?Die HDD sollte auch vorrätig sein!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du vor 5 Tagen bestellt hättest, dann wäre sie bei dir Zuhause^^. Bestelle einfach, geh mit der ausgedruckten Zahlungsinformation zur Bank, und lass die alles ausfüllen, und von deinem Konto abbuchen. So ist es eifach, und faule Leute wie ich machen das so.

Die ist zwar schnell, aber nicht so leise wie die Caviar Green. Wenn du "nur" 640gb brauchst und nicht 1000gb, dann ist diese sicher optimal.
mfg
Ich glaube nicht, die hat immer 2Platter.

Hi

Hab die Platte bei Mindfactory für 65.72€ bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben