Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frag doch einen online Preisvergleich . Das Gehäuse ist leiser als leise, es ist lautlos . Hier hasst du auch noch gleich ein Esata Kabel dabei, und eine Sata zu Esata blende, ein Netzteil und ein USB Kabel. Alles in allem ist es dann nicht meh teurer als andere. Es kommt natürlich drauf an ob dir das Gehäuse vom dEsing her gefällt. Ah ein Putztuch für die Fingerabdrücke ist auch noch dabei.
Nutz doch den Preisvergleich auf www.computerbase.de, danke. Ich habe sie bei Digitec gekauft, Digitec ist natürlich aus der Schweiz. "Habe schon 300GB drauf"
So,ich habe nun diesen Preisvergleich durchgearbeitet,jedoch keinen Shop gefunden,wo ich mit Vorkasse zahlen kann.D.h.,dass ich meine Kontodaten angeben muss und mir das Geld dann automatisch abgezogen wird...kennt jemand vlt. so einen Shop?
Vorkasse bieten eigentlich ALLE Shops. Bankeinzug machen hingegen die Wenigsten, und wenn, dann nur bei Stammkunden oder nach x Bestellungen.
Bei Geizhals.at/de kannst Du deine gewünschten Komponenten in eine Wunschliste übernehmen, und dann nach dem Händler suchen lassen, der diese Kombination an Komponenten am günstigsten anbietet.
Das geht mittlerweile auch ohne sich bei Geizhals anzumelden.
was willst du denn mit bankeinzug? ist dir vorkasse zu schwer oder wie? ich versteh den ganzen aufwand nun nicht nur wegen bankeinzug. das haben die wenigsten!
Wenn du vor 5 Tagen bestellt hättest, dann wäre sie bei dir Zuhause^^. Bestelle einfach, geh mit der ausgedruckten Zahlungsinformation zur Bank, und lass die alles ausfüllen, und von deinem Konto abbuchen. So ist es eifach, und faule Leute wie ich machen das so.
Die ist zwar schnell, aber nicht so leise wie die Caviar Green. Wenn du "nur" 640gb brauchst und nicht 1000gb, dann ist diese sicher optimal.
mfg
Ich glaube nicht, die hat immer 2Platter.