Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da bald Weihnachten ist, überlege ich mir eine neue Maus zu holen.
Ich spiele hauptsächlich Battlefield2 und suche daher eine sehr gute Maus für dieses Spiel.
Hat jemand gute Erfahrungen gemacht und kann mit Tips für einen Kauf geben?
Ich lege dir die MX 518 ans Herz. Zwar hat der direkte Nachfolger (G5) 2000dpi im Vergleich zu 1600, aber sind die Tasten für die On-the-fly Veränderung der sensitivität besser angeordnet. (www.logitech.com)
Am besten dazu dann noch nen schönes Mauspad.
Ich spiele auch Bf2 (im Clan) und die Maus hat mich noch nie im Stich gelassen
Also ich hätte jetz als Zockermaus dir die G5 ans Herz gelegt.
Gerade mit den einschiebbaren Gewichten für extreme Progmer
Aber die MX 518 ist auch was feines
ich kann dir auch eine Razer Copperhead ans herz legen, die mäuse haben zwar nicht diese schöne form, aber die tasten sind der hammer, perfekt für shooter-games.
Ich habe mir gerade die Mäuse angeguckt und finde die G5 eingentlich nicht so schlecht. Jedoch habe ich gelesen das diese Maus nicht mit allen Mousepads funktioniert.
Hat jemand diese Maus und kann mir sagen mit welchem Mousepad sie am besten arbeitet?
Habe zwar nicht die G5 aber die MX1000 ebenfalls eine Lasermouse.
Würde dir kein Pad mit Stoffbezug empfehlen auch wegen den gleiteigenschaften.
Sollte eines sein mit einer "harten" oberfläche und möglichst wenig refelktieren.
Zur not nimm ein Blatt Papier das geht immer.
Jenach dem wieviel du ausgeben willst nimm ein Razor Pad oder Func surface pads
die sind mit die besten (habe selber ein func surface)
also da ich mal denke das du net der überpro bist reicht die 518 locker und es ist einfach noch zu früh um auf die lasertechnik umzusteigen da fast wöchentlich updates für die maüse rauskommen wo fehler behoben werden! und bis die 518 nichtmehr reicht gibts es schonwieder viel viel bessere mäuse
nein, zum zocken sind kabellose mäuse weniger geeignet, da sie schwerer sind, und der akku verdammt schnell leer wird.
ich hatte mit ner kabellosne uach manchmal funkstörungen.
ich würd ne G5 oder eine MX518 nehmen. oder eben eine Razer copperhead, ausser das ich ihre form nicht so mag sind das die besten gamermäuse.
1) Ein Vergleich zwischen MX1000 und G7 ist total unsinnig, da liegen technologische Welten dazwischen.
2) Funkstörungen hatte ich bei LogitechMäusen noch nie. Die G7 arbeitet ferner mit einer bluetoothähnlichen Übertragungsmethode soweit mir vom LogiSupport mitgeteilt wurde
3) Der Akku hält ziemlich lang. Und selbst wenn er leer ist - wen juckt's?? Einfach den Ersatzakku aus der Lade/FUnkstation nehmen und auswechseln. Da brauch ich nicht mal 5 Sekunden für.
FAZIT: wer jetzt nicht auf kabellos umsteigt ist selber schuld.
3) Der Akku hält ziemlich lang. Und selbst wenn er leer ist - wen juckt's?? Einfach den Ersatzakku aus der Lade/FUnkstation nehmen und auswechseln. Da brauch ich nicht mal 5 Sekunden für.
FAZIT: wer jetzt nicht auf kabellos umsteigt ist selber schuld.
jane is klar dann bisste gard am zocken aku is leer und der zweite is netmal aufgeladen und dann stehste da und kannst nimme rzocken das macht echt bestimmt fun in clanwars etc !
und nen mir mal paar vorteile von einer kabellosen gegen über einer mit kabel!!
Völlig Freiheit mangels lästigem Kabel. Muß man da ernsthaft noch mehr begründen? LOL
Btw, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Akkufrage hat Logitech doch gelöst indem man den zweiten Akku beim Wechsel einfach in dei Ladestation steckt. Die Maus an sich wird zum Ladevorgang ja nicht benötigt. Und wer das nicht schafft sollte vlt besser vom Clanwar wegbleiben und sich besser nochmal eine Lektion logisches Denken verpassen
trozdem bin ichd er meinung das kabelmäuse ohne prob ausreichen und was will ich mit einer überteuerten maus die noch nichtmal das hält was sie verspricht!!