Suche Gute Grafikkarte

Sagen wir mal so: Du kannst mit der GraKa ganz ordentlich auf hohen Einstellungen mit ordentlicher Kantenglättung zocken. Und mit ordentlich meine ich nicht 30 fps

Je nach Spiel unterschiedlich. Das kommt immer auf deine Einstellungen in jedem Spiel an. Du kannst z.B. die Grafik auf "low" stellen, dann sollte sie in jedem Spiel absolut ausreichende Fps auf den Bildschirm bekommen, oder du knallst die Grafik so hoch wie es geht, was bei einer normalen FHD Auflösung bei den meisten Spielen auch laufen sollte.

Ja mit hohen Einstellungen meine ich auch nur Grafikkracher wie Metro Last Light oder Crysis 3

Reicht auf jeden Fall aus

wenn gtx 760 dann die gigabyte.sie hällt den höchsten konstanten boosttakt von allen karten auch bei längeren 3d anwendungen.;)

wenn gtx 760 dann die gigabyte.sie hällt den höchsten konstanten boosttakt von allen karten auch bei längeren 3d anwendungen.

Wonach sieht die Karte denn aus ;)

@TE

Mit der Gigabyte GTX 760 machst du nichts falsch. Habe aber hier bei Computerbase bei den Test von mehreren GTX760 gelesen das die Gigabyte sehr Laut sein soll.
Da soll die MSI GeForce GTX 760 TwinFrozr Gaming. Die Karte kostet ca. 240€ und soll das beste aus Performence und Lautstärke vereinen.

Nur nochmal als Tipp für dich!

Hier der Link zum Test:

https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/geforce-gtx-760-vergleich.2179/seite-4

Mfg

Nox84

Zurück
Oben