Suche gute Grafikkarte

Eigentlich nicht. Der Preisunterschied beträgt incl. Versandkosten (bei anderem Versandhandel) nur 2 DM. Da bleibe ich wohl lieber bei der Hercules. Aber danke für den Tip.

dafür ist die innovision in hübschem schwarz gehalten.....nur falls es dich interessieren sollte.

Blabla und die hercules in schoenem blau :D..

Schwarze karten gibts schon lange...SEHR lange :D:D:D

Ich auch!

*greif in den Senftopf*
Jetz muß ich aber auch mal... :lol:

Ich habe besagte Kyro-Karte von Hercules und denke auch, daß sie die beste unter 400,- DM ist. Für mich jedenfalls. Speedfreaks, die eh nur auf die Framerate schauen, werden mit einer Geforce glücklicher, egal mit welcher. Das Kuriose am Kyro2 ist, daß er auf 640x480 Bildpunkten keine berauschende Leistung bringt - im Gegenteil! Jedoch wird er auf höheren Auflösungen kaum langsamer! In diesem Bereich, also hohe Auflösungen in 32Bit Farbtiefe, zieht er einem MX speedmäßig davon, manchmal hängt er auch eine GTS ab. Übrigens skaliert er auch sehr gut mit der CPU, zieht also noch größeren Nutzen aus einem schnellen System. Daß die Bildqualität Spitze ist (EMBM, intern 32Bit), weiß wohl mittlerweile auch der Letzte.

@Onkel Hotte
Wenn du nach eigener Aussage nicht soviel Ahnung hast, sei gewarnt: Manche Spiele laufen erst nach viel Troubleshooting auf einer Kyro-Karte, andere erst mit einem speziellen Patch (siehe Gothic). Auf jeden Fall will so ein Kyro gepflegt sein.
Willst du also eine absolut unproblematische Karte, empfiehlt dir selbst der Kyromaniac: Greif zur Geforce!
Obwohl ich mich freuen würde, solltest du dennoch einen Kyro wollen. :daumen:

Ich würde mir ein Kyro 2 kaufen für dieses Geld

Re: Ich auch!

Original erstellt von Lord Kwuteg
*greif in den Senftopf*
Jetz muß ich aber auch mal... :lol:

Willst du also eine absolut unproblematische Karte, empfiehlt dir selbst der Kyromaniac: Greif zur Geforce!
Obwohl ich mich freuen würde, solltest du dennoch einen Kyro wollen. :daumen:

Ich will auch unbedingt ne Kyro aber hinter dem o muss unbedingt eine 3 stehen dann bin ich glücklich.

Abwarten

Bist du Archäologe, Yankee? Alte Threads ausgraben, anstatt neue zum selben Thema aufzumachen ist jedenfalls löblich und dafür bekommst du den (virtuellen) Orden "Vorbildlicher Boardie" am Bande. Stell dir einfach vor, er baumelt an deiner Signatur... ;)

@DvP
Übrigens könnte auch der Kyro 2 "Ultra" schon interessant sein, aber ich weiß noch nicht, was ich von den Pressemeldungen halten soll. Kommt Zeit, kommt Rat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben